Wie heißt diese Frisur hier und wie stylt man das?

 - (Haare, Frisur, Friseur)  - (Haare, Frisur, Friseur)

1 Antwort

Also was ich eigentlich schreiben wollte: auf dem Bild an sich ist nicht wirklich gut etwas zu erkennen. Allerdings würde ich persönlich es am ehesten einem Pixie Cut zuordnen. Frag vielleicht einfach Mal deinen Friseur oder gucke unter "Pixie cut" auf Pinterest.

Zum styling an sich wirst du auf jeden Fall ein Glätteisen brauchen. Ein Hitzeschutz wäre auch nicht verkehrt. Zusätzlich gibt es auch noch Pulver oder Cremes die deine Haare ein wenig aufpeppen, zumindest habe ich das letztens in der Werbung gesehen, kann nur leider keine Marke nennen. Tut mir leid!

Anleitungen wie genau du das haben möchtest wirst du nicht wirklich finden. Es hilft aber auch sich ähnliches von Styling her auf YouTube anzuschauen, zu versuchen das Prinzip des haltens und führens des Glätteisens zu verstehen und dann für dich selbst anzupassen. Das alles braucht zwar ein wenig Übung und Geduld, aber ich bin mir sicher du schaffst das.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen!

LG Blue^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo danke schön das hat mir auf jeden Fall gut weitergeholfen und ich denke dass ich das schon damit auf jeden Fall ungefähr hinbekomme danke

1

Was möchtest Du wissen?