Wie heißt diese Frisur? Bzw. was soll ich beim Friseur sagen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch einfach das Foto mit hab ich auch gemacht ;)

Hatte ich auch vor! Aber Kollegen sagten mir da brauch man von jeder Perspektive ein Bild?

0
@GermanCR7

Nein brauchst du nicht. Habe eine ähnliche Frisur und war auch mit Bild da. Das reicht so. Du musst nur wissen, ob die Haare am Hinterkopf länger bleiben sollen oder ob Seiten und hinten alles kurz soll (kurz ist besser bei dieser Frisur).

Wichtig ist, dass der Friseur am Scheitel sehr sehr sauber arbeitet. Das ist der Hingucker der Frisur und das muss einfach sauber sein. Seiten dann schön kurz, damit du die Haare beim stylen nicht über die Linie drückst.

0

Ist unterschtlich er wechselt sie jahr jede hahlb zeit des wegen nihmein anderes Themer von C.Ronaldo

mach ein bild und zeigs ihm ganz easy

Was möchtest Du wissen?