3 Antworten

Was ist denn daran peinlich? Druck das Bild aus und zeig es dem Frisör,die haben ja nicht umsonst Kataloge mit Frisuren als Anschauungsmaterial.

ich weis nicht mir ist das einfach peinlich

1
@Kaino

Na dann arbeite mal an deinem Selbstwertgefühl,ist eher peinlich wenn du dich nicht mal traust zu sagen was du für einen Haarschnitt möchtest.Gehe zum Frisör,zeig das Foto und sage:So möchte ich das haben und gut ist...

0
@Bikka

ja nur ich geh warscheinlich mit einem kumpel dahin und mir ist das dan einfach unangenehm das foto von jemanden aus einem videospiel zu zeigen

0

Vllt kannst du das Bild ja vom Handy aus dem Frisör zeigen? :)

ist mir auch zu peinlich : /

0
@Kaino

Hey, das muss dir nicht peinlich sein :) ich nehme immer Bilder mit und die Friseurinnen fanden das bisher immer gut. Dann wissen sie ja genau, was du haben möchtest, Fass dir ein Herz und nimm das Bild mit! :)

1
@snowballet

ich weis nicht kannn ich nicht sagen das oben die haare kürzer will und die dan selber geelen oder so?

0

klar kannst du das sagen, aber ob das dann dabei rauskommt was du eigentlich willst?

0

hat die frisur keinen namen?

Was möchtest Du wissen?