Wie heisst diese Frisur? Bitte antworten.

...komplette Frage anzeigen Die Frisur
 - (Frisur, Aussehen, Zeit)

6 Antworten

Erlaubt ist was gefällt. Vielleicht setzt du damit einen neuen Frisurentrend.

Überhaupt auf dem Foto erinnerts schon sehr an "Er ist wieder da" https://dksw3hw5iu1be.cloudfront.net/3562991/thumbs/205.gif :-D Das war´s wahrscheinlich auch, was dein Freund dir sagen wollte. Die Frisur ansich ist jetzt nicht so schlimm, aber vielleicht legst du deinen Schopf doch etwas anders. Bißchen Haargel rein, dann siehts netter aus. Oder hast du schon Einmarschpläne geschmiedet? Morgen die Schule und übermorgen die ganze Welt ;-)

Von 38-45 wars die "führende Frisur"

Muffineater 07.09.2014, 21:00

Achsooooooo jetzt geht mir ein Licht auf. Deshalb auch 1938. hmm fällt das denn stark auf ?

0
CharunsHammer 07.09.2014, 21:22
@Muffineater

Nja, man muß ja auf seinem Kopf auch berücksichtigen, wie sich die Haare natürlicherweise scheiteln. Wenn sie bei dir so fallen, dann ist das halt so. Aber weil du halt auch noch schwarze Haare hast, drängt sich bei dem einen, oder anderen sicher die Frage auf.

Kommt aber finde ich auch auf deine restliche Erscheinung an. Würde ich eher lässig halten.

Einen speziellen Namen hat dieser Haarschnitt meines Wissens nicht. Es ist einfach die um eine Spur längere Variante des (?damaligen) Soldatenhaarschnitts. Ohren frei, hinten so kurz, daß der Hemdkragen nicht berührt wird.

0

jeder mensch hat einen anderen geschmack. wenn du dich mit der frisur wohl fühlst und sie zu dir passt dann lasse sie doch.

du brauchst nicht wegen anderen deine frisur ändern nur weil es dem nicht gefallen hat oO

grüße

Wenns dir gefällt. Ich finde es auch nicht besonders toll, aber auch nicht bescheuert.

Wenn sie dir gefällt, dann lass sie so. Die Meinung anderer kann dir doch egal sein.

Ich würde die seite die runterschlabbert so schräk hoch zur seite machen,

Muffineater 07.09.2014, 20:55

Nein das ist ja das was die Frisur ausmacht.

0
Akkuschrauber4 07.09.2014, 20:57
@Muffineater

Ach so..................Dann lass es doch so, steh zu deinem style, genauso wie ich musik aus den 89gern höre......Die kucken dann immer alle doof, wenn ich sage was ich für "scheußliche" musik höre xDDDDDDDDDD

0

Was möchtest Du wissen?