Wie heißt diese Frau oder der Film in dem sie mit spielt ? Das Bild dazu ist in den Antworten ?

Das - (Horror, Psychiatrie)

3 Antworten

Tatsächlich handelt es sich um einen Mann namens Simon Metz - genannt Schlitzie.

Er drehte bereits 1928 seinen ersten Kinofim und wurde in der " American Horror Show "  von Naomi Grossman nachgestellt.

<

p>http://moviepilot.com/posts/2404910.</p>

Er litt unter Mikrocephalie.

Wie man auf der Seite in dem Original - Filmausschnitt sieht, sind zahllose Menschen damals nicht besser wie heute:

Früher hauptsächlich im Zirkus war es im 21. Jahrhundert an sich nur eine Frage der Zeit bevor das gleiche im Fernsehen zu sehen war.

Dem entsprechend ist es wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit bis das " Millionenspiel  " von 1972 aus dem deutschen TV in " Echt " als Gameshow neu aufgelegt wird.

Damals gab es sowohl genügend Berwerber als Jäger als auch als Gejagten.

Mit freundlichen Grüßen
Nasdaq

Pepper
Aus American Horror Story

Bist der beste👍🏻

0

Google Bildersuche ist für beste ;-)

0

Ist das eine Frau? wtf..sorry kenn ich net

Wenn die Emetophobie geheilt ist, ist der Rest auch weg [Siehe Bild]?

Ich weis leute ich nerve mit meinen Fragen, habe aber niemand dem ich diese Fragen stellen kann. Es tut mir leid. ich leide unter all den auf dem Bild aufgezählten Symptomen außer dem Erbrechen, jetzt ist meine Frage. Wenn ich die emetophobie geheilt habe, vergeht der rest auch?

...zur Frage

Depressionen auf MRT-Bild sehen?

Es gibt ja als Diagnostik aich die möglichkeit ein CT oder MRT (bin mir nicht sicher was) vom Kopf zu machen. Sieht man da immer eine Veränderung bei depressiven? Oder kann es auch sein das man es nicht sieht und somit z.B. etwas wichtiges übersehen könnte?

...zur Frage

Wie heißt dieser film?

In dem Film verkleidet sich eine junge frau als ihr bruder und spielt Fußball.

...zur Frage

Kennt ihr Gute Anime HORROR <- Serien oder Filme?

BITTE NUR HORROR GENRE

HIER IST EIN BEISPIEL MIT BILD

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

In dem Film, den ich suche, spielt eine gutaussehende blonde Frau die Hauptrolle. Die Frau ist gleichzeitig ein Alien und tötet alle Männer, mit denen sie Sex hatte. Der Film kommt höchstwahrscheinlich aus den USA und wurde ca. 1980 gedreht. Danke

...zur Frage

Suche einen Film, in dem eine Frau von einem Drachen entführt wird?

Hallo, ich suche einen Film, in dem eine Frau von einem Drachen entführt wird. Das alles spielt im mittelalter & die Frau ist eine Königin oder Prinzessin. Der Film ist noch relativ neu (2016) es stellt sich glaube ich auch so heraus, dass der Drache ein Mann ist, auf dem ein Fluch liegt oder so.. er verliebt sich glaube ich auch, in die Frau. Wisst ihr vielleicht, wie der film heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?