Wie heißt diese Frau oder der Film in dem sie mit spielt ? Das Bild dazu ist in den Antworten ?

...komplette Frage anzeigen Das - (Horror, Psychiatrie)

1 Antwort

Tatsächlich handelt es sich um einen Mann namens Simon Metz - genannt Schlitzie.

Er drehte bereits 1928 seinen ersten Kinofim und wurde in der " American Horror Show "  von Naomi Grossman nachgestellt.

<

p>http://moviepilot.com/posts/2404910.</p>

Er litt unter Mikrocephalie.

Wie man auf der Seite in dem Original - Filmausschnitt sieht, sind zahllose Menschen damals nicht besser wie heute:

Früher hauptsächlich im Zirkus war es im 21. Jahrhundert an sich nur eine Frage der Zeit bevor das gleiche im Fernsehen zu sehen war.

Dem entsprechend ist es wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit bis das " Millionenspiel  " von 1972 aus dem deutschen TV in " Echt " als Gameshow neu aufgelegt wird.

Damals gab es sowohl genügend Berwerber als Jäger als auch als Gejagten.


Mit freundlichen Grüßen
Nasdaq



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?