Wie heißt diese folge wo..........?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du die Folge, wo marge die superschnell vorbereitet; Zähne putzt, alles Essen reinstopft und so und dann nachher den Bus verfolgen mmuss und kurz vor der Schule einholt? Ich guck mal, ob ich rausfinden kann, wie die Folge heißt;)

Genau ! Die mein ich !

0
@Bonbon99

ok, es hat mich ein bisschen Zeit gekostet, aber das war es wert:). Die Folge heißt "Lisa knackt den Rowdy-Code" ;)

0

Mit diesen Informationen wird es schwer sein, den Titel herauszufinden. Vielleicht kannst du ja (oder jemand,der weiß, welche Folge er meint) mehr Informationen hinzufügen. Du meinst aber nicht zufällig die, bei der sich Homer den Daumen abschneidet, oder? Denn die heißt Trilogie derselben Geschichte. Aber ich weiß nicht, ob die so beginnt, wie du beschrieben hast.

ich weiss welche folge du meinst aber ich weiss nicht wie die heisst.

Wie heißt die Folge bei den Simpsons, wo Bart und Lisa bemerken das ihre Haare keinen Ansatz haben?

...zur Frage

Ich suche diese Simpsons Folge!

hallo ich suche folgende folge aus die simpsons: die simpsons lernen eine Familie kennen bzw vielleicht waren es soar ihre neuen Nachbarn, welche ein scheinbar besseres Leben führen oder eben struckturierter. Sie haben einen eigenen Kompost oder so ähnlch (haha) und alle Mütter aus deren Kreis stillen ihre Kinder noch außer Marge könnt ihr mir weiterhelfen? wäre nett :) Vielen dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie heißt die Simpsons Folge wo Bart

die Erdnuss-Allergie von Skinner ausnutzt ? Am besten Staffel auch dazu ! danke....!

...zur Frage

Habe eine Frage zu einer Simpsons-Folge

Moin,

ich habe mir vorhin die Simpsons angesehen ( Staffel 18 Folge 17) Und da haben Bart und Marge dieses online Spiel gespielt wo sie mit anderen Charakteren reden konnten und gegenseitig kämpfen konnten.

gibt es sowas auch in echt???

Diese Frage ist sehr wichtig und ich bin heiilfroh wenn jemand eine vernünftige Antwort abgegeben hat. Bitte antwortet schnell und ehrlich

wer eine ordentliche Frage abgegeben hat der bekommt ein dickes Lob von mir!!

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie heisst die Simpsons Folge in der man den bösen Zwillingsbruder von Bart sieht?

Wie heisst die Simpsons Folge in der man den bösen Zwillingsbruder von Bart sieht??

...zur Frage

Wie heißt die simpsons folge wo tingle tangle bob bart tötet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?