wie heißt diese flechtfrisur? <3 danke!

diese flechtfrisur meine ich - (Bilder, siehe)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein so genannter "Bauernzopf", den gibt es in sehr vielen Varianten. Gib das mal bei Google ein und schau dir die vielen Bilder an. Auf Youtube findest du eine Anleitung (mehrere sogar), wie man sowas macht.

Danke fürs Sternchen:-)

0

Mozartzopf oder Bauernzopf kann man beides zu sagen XD

Ich kann das Bild nicht groß ansehen, aber meine Oma hat mir die früher immer gemacht, und du nannte sie 'Bauernzopf'.