Wie heißt diese Episode von Two and a half Men?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist "Judiths Haus der Verdammten"; Staffel 4, Folge 19.

Jake und Alan hören Charlie und Myra im Bett. Myra ist Herbs Schwester und Lehrerin von Beruf, aber sie ist nicht Jakes Lehrerin.

Ich bin ein Schmetterling – 3. Teil von TWO and a half MEN Staffel 2! 

Ich hab die Folge gerade gesehen, aber das ist nicht die, die ich gesucht habe! Denn die Szene die ich in der Frage beschrieben habe, war gar nicht dabei...

0