Wie heißt diese ehemalige MTV-(oder Viva?)-Moderatorin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Frage für TV-Junkies: Du meinst Kimsy von Reischach. War bei MTV und VH1 Deutschland. Um 95, sehr bekannt sogar, aber schnell verschwunden.

BINGO! Genau das ist sie. Leider im Nirvana der TV-Geschichte verschwunden... die war wirklich gut.

0

dann hab ich nur noch eine...."von" ....... und zwar Gloria von Thurn und Taxis

dann meinst du sylvie van der vaart ? bei mtv war sie mal moderatorin

Leider auch nicht. Ich erinnere mich an ein deutsches "von". Es erinnert sich wirklich niemand mehr an die, egal wen ich frage. Ganz kurze naturblonde Haare.

0

du meinst nicht zufällig KRISTIANE BACKER?

Nein, gehörte aber auch ich sage mal (nicht ganz) zur ersten Stunde. so 95, 96 schätze ich.

0

Was möchtest Du wissen?