Wie heißt diese Ducati?

Ducati - (Führerschein, Motorrad, Straße)

3 Antworten

Das ist eine umgebaute Ducati Super Sport 600

Der Custom-Motorrad-Experte Marco Artizzu hat sie so umgebaut.

Das ist ein Umbau einer alten Ducati 600 SS (Super Sport).

ducati 900ss oder 750ss. bin mir nicht ganz sicher

Ducati Motorrad Schaltung

Hi, wollte mal nachfragen wie die Schaltung bei einem Ducati Motorrad ist.

Auf der linken Seite ist klar, aber ist es wie bei den japanischen Maschienen?..sprich runterdrücken für den ersten, jeden nächsten Gang hoch drücken?...habe gerade einen Artikel gesehen, wo gesagt wird, dass es genau anderst rum wäre, also erster gang hoch, die nächsten Gänge runter...

...zur Frage

Kann man eine ducati drosseln?

Hi ho, Meine Frage ist wie folgt : Ich hab grade meinen A2 schein (max48ps) bekommen und bin auf der Suche nach einer geeigneten Maschine. Mein Favorit wäre die Ducati 899 Panigale. Nun hat diese allerdings mehr als 100ps. Meine Frage ist, ob ich diese auf 48ps drosseln kann? Geht dies oder sollte es eher eine Triumph sein?

...zur Frage

Motorrad fürs kleine Geld?

Servus Leute. Ich bin 18 Jahre alt und werde demnächst anfangen meinen Führerschein für das Motorrad zu machen. Ich möchte mir danach sofort ein Motorrad kaufen und hätte dafür dann noch so 1000-1500€ übrig. Was bekommt man dafür denn so? Ich würde gerne ein Naked-bike fahren, aber die sportlichen Teile sind auch geil und täten mich auch reizen. Eine Cross-maschine würde ich auch fahren, aber kein Chopper bitte. Ich stehe eher auf die japanischen Modelle, aber ich kenne mich nicht allzu gut aus, also können auch von anderen Marken Vorschläge gemacht werden. Ich würde das Motorrad dann für das ganze Jahr anmelden und so gut wie täglich fahren. Der Motor sollte natürlich A2 gerecht sein bzw. das Motorrad sollte gedrosselt werden können um es mit A2 zu fahren. Leistung ist mir eigentlich egal, aber mehr ist natürlich besser. Fahrerfahrungen habe ich bereits gemacht. Ich wäre für alles zu haben, also macht einfach ein paar Vorschläge. Wenn ihr für die Motorräder noch ein paar Tipps oder so etwas in der art habt, dann sind diese natürlich auch sehr erwünscht. Für die Motorräder wären Informationen wie Verbrauch, Reperaturskosten bzw. allgemein monatliche Kosten sehr hilfreich.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche ist besser Kawasaki Ninja ZX-10R oder die Ducati 1198 SP?

frage steht oben welche würdet ihr kaufen die kawa hat zwar mehr ps aber ducati ist ducati bitte um argumente die mich für eine überzeugen.

Gruß

...zur Frage

Unterschied Ducati Diavel xDiavel xDiavelS?

Ich habe mich total in die Ducati diavel vernarrt, kenne mich mit Ducati aber noch nicht aus. Von den Angaben auf der ducatiwebsite werde ich auch nicht schlau. Kann mir bitte jemand erklären wo der Unterschied zwischen den drei Varianten liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?