Wie heißt diese Droge? (wo man alles in lila/blau sieht

2 Antworten

So eine Droge gibt es nicht. Denn jede Droge wirkt zwar auf die selben Gehirnregionen bei jedem Menschen, allerdings ist jeder Trip anders. Ich würde ein Referat machen über Cannabis, weil so ziemlich jeder mal in Kontakt mit dieser Droge kommt. Was nützt es dir, wenn keiner weiß wovon du redest.

vllt meinst du Salvia, aber ich denke nicht, dass prinzipiell jeder der das raucht blau / lila sieht.

Wie verändert sich die Strafe für den Besitz von verschiedenen Drogen?

Hi, also nehmen wir mal an, dass bei einer Polizeikontroll Drogen gefunden wurden. Wie sehr verändert sich die Strafe, je nach dem ob z.B. Heroin, Kokain, Marihuana gefunden wurde? Gibt es da einen Unterschied bei der Einstufung?

...zur Frage

Mehl Drogen GFS?

Ich muss eine Presentation über Drogen machen und will als anschauuns Material 1 gramm Mehl mitbringen um zu vergleichen wie viel 1 Gramm Heroin/Kokain so kostet. Ist ein Gramm Mehl ungefähr gleich viel wie ein Gramm Heroin/Kokain?

...zur Frage

Diabetis auch wenn dünn?

Hallo erstmal
Also meine Frage ist ob man Diabetis Type 2
bekommen kann obwohl man dünn ist.
Denn das Gerücht ist das die die fett und wenig Sport machen und viel Süßes essen es bekommen.Aber ich mach Sport bin sehr dünn aber es sehr sehr viel Süßes(Will zunehmen)
Danke schon mal im Voraus👍

...zur Frage

Was ist die gefährlichste Illegale Droge?

Crystal Meth? Kokain? Heroin? Crack?

...zur Frage

Kann Marihuana das Leben zerstoeren? (Bitte nur die antworten, die auch etwas Ahnung davon haben) ^^

Also man hoert ja manchmal von diesen Crystal (Meth), Heroin und anderen Drogen-Abhaengigen, die nach den "harten" Drogen so suechtig sind, dass sie nur noch zu Hause rumsitzen und jeden Tag ihre Droge konsumieren und theoretisch schon (halb) tot sind. Das sind ja auch schon richtig heftige Drogen bzw. gehoeren Crystal Meth, Heroin und Alkohol schon zu den schlimmsten die ich kenne (klar gibt es noch mehr, aber ich will jetzt nicht so viele aufzaehlen :D). Aber Marihuana gehoert im Gegensatz zu denen, ja zu den harmlosesten Drogen. Doch kann man davon auch so abhaengig werden, dass man kein richtiges Leben hat und nur noch zu Hause rumgammelt und sich einen Joint nach dem anderen reinzieht?

Danke fuer eure Antworten ^^

...zur Frage

Directiontönung; Bekomme ich meine alte Haarfarbe wieder :I?

Hallöle ersma :D Ich bin 14 und hatte schon seid langem vor mir die haare zu tönen unzwar blau. Dies tat ich auch vor gut einer woche mit Directions, soweit ich weiß heißt die Farbe Atlantic und sie sieht auch sehr gut aus (ein bisschen lila und grün stich dirn ist aber nicht so schlimm passt). Ich hatte hilfe von einer Freundin die meinte es wäre kein Problem das auf nicht Blondiertes Haar zu machen; Ergebniss=super! Nur musste ich noch am selben tag der Tönung feststellen das die Tönung sehr stark abfärbt! Das ist leider schade da sie sehr gut aussieht :I auch im regen geht diese ab (laut einer freundin keine eigene erfahrung!). Jetzt nach nicht oft Waschen ist meine frage: Bekomme ich meine alte haarfarbe wieder? Ich sehe gerade unter meinem Pony einen ansatz von so grün-grau auch sonst unter der 'Blauschicht' die noch da ist! :I ich hab so angst! ich möchte meine haare nicht Färben müssen, ich will die alte Farbe wieder ;I! Bitte hilfe! Danke im Vorraus ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?