Wie heißt diese Dagger/Dolch Mod?

hier das Bild - (Computer, Mods, Skyrim)

2 Antworten

Den bekommst du in Dämmerstern, wenn das Museum aufmacht und du die Einladung vom Kurier bekommst.
Das ist Mehrunes Klinge.

Den bekommst du im Laufe des Spieles während einer Wuest in dammerwacht.

Mehrunes Klinge

Danke bist der beste hast mir langes suchen erspart

0

Dämmerstern*

0

Die* :D Ja Dämmerstern sorry xD

0

Gibt es einen Skyrim Mod in dem man mit den Kindern etwas unternehmen kann und wenn ja wie heißt dieser?

Naja, also ich suche einen Mod wo ich mehr mit meinen Kindern unternehmen kann als sie nur im Haus zu befehligen und fangen zu spielen....

...zur Frage

Skyrim Nexus Mod Manager mods funktionieren nicht

Ich nutze, um mir auf dem PC (Windows 64-bit) skyrim mods installieren zu können, den Nexus Mod Manager. Ich kann mir sie auch downloaden und aktivieren.. allerdings wenn ich skyrim starte sind sie in meinem Spiel nicht implimentiert... was kann ich machen? Ich habe die Mods gedownloaded, aktiviert und mit dem Nexus Manager Skyrim gestartet...

...zur Frage

Skyrim Mod Asuna full SAO

Hallo ono Ich möchte gerne einen Mod für Skyrim haben, bei dem ich die Kleidung, Waffen, Haare und Gesicht von Asuna aus Sword Art Online haben ^^ Ich habe mir schon einen komplett Mod runter geladen und so, aber der geht irgendwie nicht... also ich öffne Skyrim, gehe auf Spielen und es stürzt ab ; ; Hat jemand von euch den Link zu einem Mod, der auf PC geht? lg

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/51570/? <- den Mod hatte ich

...zur Frage

Skyrim SSE- Mods funktionieren nicht mehr, was tun?

Ich habe bereits einige Zeit mit knapp 320 Mods gespielt. Das ganze lief auf der SSE und lief auch komplett reibungslos. Nun habe ich meinen Pc neugemacht, wollte die Mods aus dem Nexus Mod Manager speichern, habe diese dann als ich den NMM neu installiert habe alle in den neuen Ordner geschmissen und auch alle installiert. Allerdings gab es als ich das Spiel im alten Spielstand geladen habe massive Probleme von wegen Grafik und Texturenfehler. Ich habe nun alle Mods rausgeschmissen, den NMM neu installiert, Skyrim neu installiert aber rein gar nichts hat sich geändert. Manche Mods wie Apachii Sky Hairs funktionieren überhaupt nicht mehr (Werden als Glatze dargestellt) oder Körpermods wie UNP oder BBP funktioniert nicht mehr. Weder nach Skyrim, NNM oder Mod Neuinstallationen. Wie bekomme ich die Mods wieder ins Spiel?

...zur Frage

Skyrim: Gegenstände aus Nexus-Mods umbenennen

Ich habe mir eine englische Mod über den Nexus Modmanager runter geladen und installiert und möchte jetzt gerne die Gegenstände daraus in den Dateien (also nicht im Spiel) umbenennen (ins Deutsche). Geht das? Und wenn ja, ich das schwierig? Es handelt sich dabei um die unten verlinkte Mod. Durch sie werden ein paar Rüstungen (die hälfte davon verzaubert), Schwerter und ein Zaubertrank hinzugefügt. Ich habe in Google nichts gefunden da ich keine Lust habe Stunden lang danach zu suchen wenn ich auch einfach hier fragen kann. Ich versuche jetzt auch es selber heraus zu finden und wenn ich es nicht schaffe hoffe ich, dass mir hier jemand eine nützliche Erklärung dazu abgegeben hat.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/6006/?

Ps: Und ja, ich weis dass auf Nexus eine deutsche Übersetzung von dieser Mod gibt aber die ist unvollständig, verbuggt und benötigt eine zweite Mod die ich nicht haben will.

...zur Frage

Wie heisst die Mod mit den Blastern?

Chaosflo44 hat im projekt so einen builder blaster oderso. Kann mir jemand vlt. sagen wie diese Mod heisst? Bedanke mich schon im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?