Wie heißt diese Cartoon Serie die ich Suche!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

super robot monkey team hyperforce go?

Auch nicht.

0

Die Jetsons ?

Definitiv Nicht.

0

Weihnachtsmann und co kg Intro?

Hallo, Ich habe gerade seit langen mal wieder diese wunderschöne Serie geguckt und mir ist sofort aufgefallen, dass das Intro anders ist als früher. Die Strophe mit dem Schlitten kenne ich nämlich gar nicht. Seit wann gibt es die?? Würde mich ueber eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Wo findet man noch die Anime Serie Medabots?

Ich suche schon seit einer Ewigkeit nach der Serie Medabots. ( anime Serie mit Battle Roboter ) egal wo ich schaue...das ist als hätte es die Deutsch fassung nie gegeben. Tele 5 und Jetix seite haben noch die listen der Ausstrahlung in deutsch aber es gibt weder DVD mit deutsch Sprache noch irgend entweder anderes. entweder bin ich blind oder schaue an den falschen Orten. Es gibt leute die das aufgenommen haben....aber weiß ich nicht we ich solche finden kann. Zumal ich mir die Frage stelle.....warum macht man sich die mühe und lässt alles verschwinden?....wäre dankbar über jeden tipp. Nein ich bin leider Englisch unfähig ^^. sonst hätte ich das zu not genommen. Kennt ihr jemanden der die Serie in deutsch hat?..oder wisst ihr wo man das anschauen kann...ich wäre echt dankbar.

...zur Frage

Was gibt es da für Möglichkeiten? (Anlage, Vorsorge etc.)

Hallo Ihr Lieben,

mein kleiner Bruder ist Autist (Asperger) und wir wissen nicht ob er jemals richtig arbeiten kann, also für sich selbst sorgen kann! (Er ist 15 und geht in die Förderschule, 2012 ist sein Abschlussjahr) Er hat durchaus das Potenzial und die Noten den normalen Hauptschulabschluss zu machen. Mit seinen 15 Jahren ist er aber noch ziemlich kindlich. Er hat einen Behindertenausweis (80% G,B,H) gibt es eine Möglichkeit irgend eine Versicherung abszuschließen, sofern er nicht arbeiten kann und dennoch versorgt ist? Seit seiner Geburt zahle ich auf ein Sparbuch ein, jedoch wird das ja nun nicht zum Leben reichen. Für Tipps oder Erfahrungen bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Wie hieß diese alte Cartoon Kinder Serie?

Heey mir ist seit tagen eine Kinderserie im Kopf hängen geblieben...

Aber ich komm einfach nicht drauf wie sie hieß...

Vielleicht weiß einer von euch wie sie heißt..

Also es geht um einen kleinen Jungen..

Der trägt so kleine dinos mit sich in einem eimer rum..

Diese dinos können sprechen und sind halt ganz klein .

Und dieser Eimer ist magisch ..

Wenn man in ihn rein springt kommt man in eine magische Welt wo die Dinosaurier wieder groß sind ..

An mehr kann ich mich nicht erinnern ..

Ich weiß auch nicht genau auf welchem Sender diese Serie mal lief ..

Tut mir leid für die schlechte Beschreibung..

Bitte keine dummen Kommentare..

Danke

...zur Frage

Kennt wer diesen alten Cartoon aus Kindheit, der bei Super RTL lief?

Hallo :)

Aus meiner Kindheit erinnere ich mich noch an einen älterne cartoon oder vlt sogar anime.. Es spielt sich in der zukunft um eine Mädchen vlt sogar prinzessin mit einen spielerischen haustiert, ihr Vater ist auf einen andere Planeten gegangen mit einen Riesen Roter Roboter. ihr Berater plante nen Putsch und versuchete das Mädchen/prinzessin gefangen zu nehmen mit Roboter wachen. Sie floh durch ein portal ect und fliehte auf anderen Planeten, um nach ihren Vater zu suchen. Der Vater hatte einen 2 Roboter nen eher Grauen/Dunkelnen Roboter und der Berater hat den graun umprogramiert um das Mädchen/prinzessin zu finden und zu fangen. Diese Serie lief bei Super Rtl Es das was ich mich noch erinnern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?