Wie heißt diese Buchart

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Spielbücher bzw.Playbooks.Gib das mal bei Amazon oder ähnlichen ein dann kommt eine große Auswahl.

Interaktive Bücher, z.B. Die Insel der 1000 Gefahren von Edward Packard

Zeichensetzung verbessern? Rechtschreibung?

Kann man seine Rechtschreibung verbessern, aber wirklich insbesondere die Zeichensetzung verbessern, indem man Bücher liest? 

Also kann man mit dem Lesen der Bücher lernen automatisch bei Texten, die man schreibt, die Kommas richtig zu setzen?

Also hilft das Lesen von Büchern in diesem Bereich? 

...zur Frage

Wieviel Game of Throns Bücher gibt es insgesamt,ist die Geschichte fertig und unterscheidet sich die serie von den Büchern?

DANKE!

...zur Frage

Kann man in Büchern mehr lernen als im Internet?

Also. Ich hatte mit meinen Freunden in der Klasse eine Diskussion über den Völkermord der Türkei an den Armeniern. Die sagen es ist laut dem Internet ein Völkermord gewesen. Ich sage aber nein es war nicht wirklich ein Völkermord. Ich habe nämlich mit dem Wissen aus den Büchern die ich gelesen habe gekontert. Meine Klassenkameraden allerdings mit dem Wissen vom Internet. Danach kamen noch Kommentare wie „du liest doch keine Bücher“ usw. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, denn das ist nicht das Ziel meiner Frage. Also ich will wissen, ob man lieber dem Internet Glauben schenken sollte, oder den Büchern die von vertrauten Autoren stammen?

...zur Frage

bücher empfehlen die eine traurige geschichte erzählen?

ich lese sehr gern und bin wieder auf der suche nach neuen büchern könnt ihr mir bücher empfehlen die sehr emotional sind (eins was eine wahre geschichte betrifft wäre mir lieber) bitte keine liebesgeschichten

...zur Frage

Querverweise zur 'Der Dunkle Turm'- Reihe von Stephen King?

Ich finde in letzter Zeit immer mehr gefallen an Stephen King und habe auch schon viele Bücher von ihm gelesen, also ich bin nicht neu im Stephen King Universum. Ich wollte nun mal doch mit der Dunkle Turm Reihe beginnen, da King selber sagt, es ist sein bestes Werk. Ich habe aber auch gelesen, das auch sehr viel Geschichte dieser Reihe auch in anderen Büchern erzählt wird. Meine Frage lautet nun, ob man die Geschichte um den Dunklen Turm auch versteht, wenn man nur die Reihe liest? Oder ob einem zu viel Geschichte links liegen bleibt, wenn man die anderen Bücher noch nicht gelesen hat? (Ich werde sie mit Sicherheit auch bald lesen). Oder beschränkt es sich nur darauf, das der Pater aus 'Brennen muss Salem' auch kurz in der Dunkle Turm auftritt?ich hoffe ihr könnt meinen Gedankengang nachvollziehen und ich freue mich schon auf eure Antworten und auf eure Tipps!LGSpringeraner

...zur Frage

Buchhandlung und Klauen?

Hallo! Ein guter Freund von mir ist ein großer Fan von Büchern. Da er sehr arm ist und nicht mal ein Handy besitzt um Bücher online zu lesen, geht er meist zur Bibliothek oder klaut Bücher in den Bücherhandlungen. Natürlich ist das mit dem Klauen, rechtlich falsch und ich weiss das. Sagt mir bitte nicht sowas wie 'Ich solle mich von ihm fernhalten, weil er klaut...' das werde ich nämlich eh nicht tun. Doch meine Frage ist nun:

Wie konnte er nie erwischt werden? Werden die Bücher in Buchhandlungen (Zb.Rombach) nicht irgendwie gesichert? Weshalb sollte man Bücher nicht auch sichern? Denn sogar Schminke, Lebensmittel etc werden gesichert, wie kann es dann sein, dass es bei büchern nicht so ist?

Ps: Keinen Roman über Moral etc bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?