Wie heißt diese Bildschirmsperr App für das iPhone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für ein iPhone (ohne Jailbreak) kann es so etwas nicht geben. 

Es gibt allerdings die ein oder andere App die dazu in der Lage ist sich selbst auf diese Weise zu schützen. Aber keine App kann ohne Jailbreak so tief in die iOS Konfiguration eingreifen um den eigentlichen iPhone Lockscreen so zu verändern.

Und das ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nonolittledevil 15.04.2016, 20:06

Achso, okay. Danke. Bekannte hatten mal so eine App. Jetzt weiß ich wieso ich nirgends sowas finde. Danke! 

0

Ein Junge hat mal so eine App programmiert aber glaube ich nie veröffentlicht.Schade denn er würde damit sehr viel Geld verdienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah das hatte ich mal, nur fällt es mir nicht ein. Das ist mit Life Ortung und alles.... Aber die ist nicht umsonst!!! 200€ oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tuehpi 15.04.2016, 13:42

Wat?

0
jaswf 15.04.2016, 14:37

lebensortung? alles klar

0
realReport 15.04.2016, 21:54

Nein wenn man sich eingeloggt hat am PC hat man gesehen wo das ist dass gerät. Und wenn sich das Ding bewegt hat dann auch auf der map du orsch

0
Tuehpi 16.04.2016, 15:04
@realReport

Das kann das iPhone auch von Haus aus. Braucht man keine seltsamen SaaS für viel Geld kaufen. 

0

Was möchtest Du wissen?