Wie heißt diese Beruf.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicher Autoaufbereiter. Was verstehst du aber in diesem Fall unter Autohof ? Autohof ist eine Tankanlage mit Restaurant und Parkplatz.

jaaa bingo. Danach hatte gesucht. Danke ★

0

Hilfsarbeiter und den ganzen tag autos waschen für 8,50€ mindestlohn.  Hört sich nach ein erfülltes (berufs)leben an.

Für diese arbeit gibt es keine berufsbezeichnung einfach hilfsarbeiter vielleicht wagenreiniger lol

Jain. kann sein dass das kein Beruf ist. Aber es gibt einen Namen wie Auto Zubereiter oder Auto vorbereiten ich komme einfach nicht da drauf. Im Internet habe ich auch danach gesucht aber nicht gefunden.

0

es geht mir nicht um die Arbeit selbst wie schön oder schlecht sie ist es geht mir nur um diesen Namen

0

Was möchtest Du wissen?