Wie heißt diese Bekleidungs Marke?

2 Antworten

Ja das ist Stone Island.
Liegt im Trend🤙🏾

Stone Island?

Korrekt, Danke 😅

0

habe in der linken schulter schmerzen aufgrund von armdrücken?

im rechten arm sind keine schmerzen. wie kann das sein, was kann ich jetzt machen ? fühlt sich so an als ob meine schulter was gebrochen ist ?- also der schmerz ist bei jeder kleinsten beanspruchung da .

...zur Frage

Darf ich eine eigene Marke (Klamotten) erfinden

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und ich nähe mit ein paar Freunden T-shirts und Pullis selber, und jetzt hätten wir uns einen Marken namen ausgedacht und ein logo entworfen. Deshalb wollte ich fragen ob wir die Shirts bzw. Pullis dan auf bedrucken dürfen mit unserem logo und privat dan weiter verkaufen (z.B. an Freunde oder so) ?

...zur Frage

Wie "schreibt" man dieses Apple Logo?

Logo siehe Bild, Frage steht oben

...zur Frage

Welche Kleidungs-Marke hat als Logo ein "p"?

Hallo, Ich habe gestern beim Einkaufen eine junge Frau gesehen die ein Oberteil getragen hat welches mir total gut gefallen hat (hellbraun/khakifarbenes sweatshirt , lockerer Schnitt, mit einem seitlich aufgedruckten, schwarzen Baum als Silhouette). Leider konnte ich sie nicht fragen woher das ist bzw von welcher Marke, da sie zu schnell weg war.

Das einzige was ich noch erkennen konnte war das Logo-Patch am Saum: ein weißes "p" auf schwarzem Grund.

Kennt jemand hier diese Marke? Ich würde das Oberteil echt gerne kaufen, bin aber bisher bei meiner Suche im Netz nicht fündig geworden weil ich die Marke nicht kenne.

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie heißt eine Klamottenmarke mit gelb-schwarzem Logo für Männer?

Ich suche den Namen einer Marke, die Pullover, Jeans und Shirts für Männer produziert. Das Logo ist ein gelber Kreis mit Pfeilen oder ähnlichem durch den Kreis. Häufig ist das Logo auf einer Art schwarzem Patch, der sich bei den Pullovern dann auf dem Arm befindet, bei den Jeans auf der hinteren Hosentasche. Die Klamotten sind ziemlich schlicht, keine auffälligen Drucke o.ä. Ein Bild habe ich leider nicht. Ich hoffe jemand weiß, was gemeint ist und kann mir helfen!

...zur Frage

Wo gibt es diese Daunenjacke die alle Mädels tragen und am Arm gibt es so ein Kreis Logo??

Wie heißt die Marke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?