Wie heißt diese Art zu basteln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt beim Gestalten mit Papier auch Objekte, die durch Schnitt- und Falttechniken entstehen: die Papierskulpturen oder Papierreliefs.

Das könnte vielleicht gemeint sein. Beachte die Bildbeispiele:

ww.princetonol.com/groups/iad/lessons/high/barb-paper.htm

ww.ksk.ch/index.php?id=1353

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider nicht das ist zu ungenau aber du kannst ja morgen tu dem lehrer / in gehen und fragen und das steht immer im klassenbuch also so ist es bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonnboy62
19.03.2012, 17:48

Was adidaspuma geschrieben hat kann man aber verstehen .Also Du brauchst unbedingt Nachhilfe, man braucht ja einen Übersätzer für das was Du hier geschrieben hast !!!

0

so was ähnliches wie origami ? zeig mal ein bild davon ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Kirigami?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?