Wie heißt diese Art von Waffe?

7 Antworten

Eine Klinge, die am Arm befestigt ist und bei gebrauch nach vorne ausgefahren werden kann, um als Waffe für ein Attentat genutzt zu werden. Du meinst wohl die "Versteckte Klinge" oder um Original "Hidden Blade". Diese ist aber nicht unbedingt in Filmen vorzufinden sondern eher in der Videospielreihe "Assassin's Creed" beim Assassinenorden.

Das Messer ist im Museum in Rotenburg o. Tauber zu sehen.

,,Meuchelmördermesser"

Wurde auch im Gehstock versteck ! Beim Arm wird es durch eine Feder und anheben der Hand nach vorne gebracht.

Meuchelmördermesser sind in der BRD verbot, für den Besitz gibt es bis zu 5 Jahre Haft.

Nicht Kampffähige Imitate sind erlaubt für Theater , Film und TV.

Viel Spaß und Erfolg !

15

Mit Rollenspiel meinte ich eigentlich eines dieser Foren im Internet, aber danke für den Hinweis.

0

handelt es sich um eine Waffe?

Ich bin Schülersprecher an meiner Schule und ich hatte heute zuviel zu tun um es den Lehrern zu melden. Dennoch würde Ich gerne eure Meinung dazu wissen.

Ein Schüler ist heute mit einer kurzen Fahrradkette am Handgelenk in der Pause und im Flur herumgelaufen. Diese Kette hat er wie einen Schlagring am Handgelenk getragen (Um die Finger herum). Er hat auch einige Schüler damit etwas eingeschüchtert und hat "aus Spaß" so getan, als würde er zuschlagen. Mich hat er dabei auch beim herumwuchteln am Handgelenk getroffen, als Ich hinter ihm gelaufen bin. Es war nicht besonders angenehm, aber es war zu spüren. Ne Wunde oder ähnliches habe ich auch nicht. Es hätte bei diesem "Späßchen" etwas schief gehen können, ich werde es morgen melden.

Nun zur Frage: würdet Ihr diese Kette als Schlagrig oder zumindest als Waffe betrachten?

...zur Frage

wie heißt die marke mit dem rotem ahornblatt?

habe einmal ein mädchen in hamburg gesehen das eine dicke winterjacke mit fellkragen getragen hat gesehen, ähnlich wie der von woolrich..wollte sie noch fragen woher sie die hat, hab mich aber nicht getraut :// die hatte auf dem ärmel auf der schulter ein rotes ahornblatt als marke..kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Assassin's Creed Origins: Schleichangriffe auch mit Waffe möglich?

Hallo,

meine Frage ist eigentlich ganz simpel. Habe zuvor schon im Internet gesucht aber weder antworten noch Videos etc. dazu gefunden. Meine Frage lautet: Kann man im Schleichmodus bei AC Origins auch auf Waffen wechseln?

Bisher habe ich immer wenn ich im Schleichmodus bin und die Gegner aus der Tarnung heraus erledige, nur Fäuste, womit ich sie niederschlage. Dann steht da auch "F für Niederschlag". Aber die zappeln dann immer auf dem Boden rum und stöhnen so vor sich her :D.

Kann ich das irgendwie beseitigen? Bekomme ich noch eine versteckte Klinge oder so ähnlich? Bin im Spiel noch nicht so weit. Oder muss ich eine Waffe irgendwie auswählen, da ich nicht wüsste wie? Im Fähigkeitsmenü sieht man bei Schleichangriffen auch immer, wie er eine Klinge hat aber bei mir hat er noch keine.

Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Welche Waffe ist eig3ntlichcdie stärkste in Terraria?

Ich hab in terraria wiki gesucht und hab nur die terraklinge gefunden und ich zitiere" Die Terra Klinge war bis vor Version 1.3 das stärkste Schwert in Terraria" das heißt es muss eine schon bessere klinge geben aber welche?

Ps. Für die Handyversion

Danke im Vorhinaus

...zur Frage

Was ist das für eineee Waffe?

Woher stammt sie und wie heißt die waffe ?
Ich hab keine ähnliche Waffe gefunden
Ich würde sie unter dekowaffe einschätzen

...zur Frage

Befestigung für kubotan

Die meisten von euch werden wissen, was ein kubotan ist. Ich bn seit jahren kampfsportler und weiß um den umgang dieser waffe. Er wird meist an zB einem schlüsselbund getragen.. Nun zu meinem problem ist: sollte ich in eine realsituation kommen, will ich nicht erst nach meinem schlüsselbund kramen und vorallem die verletzungsgefahr der schlüssel minimieren. Sowohl bei mir, als auch beim gegner. Deswegen hatte ich den einfall den kubotan an meinem gürtel zu tragen und suche nun nach einer geeigneten befestigungsmöglichkeit. Ein gedanke bisher war zB durch einen relativ starken magneten, der ihn normal befestigt, aber durch einen starken ruck sofort benutzt werden kann. Ich habe bereits nach so einer art befestigung gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden (keine ahnung ob es an meiner suchweise oder an etwas anderem lag) und deswegen wolllte ich das hier einfach mal in den raum werfen. Kennt jemand so eine art befestigung oder hat eine andere alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?