Wie heißt diese Art von Spiel?

1 Antwort

Das sind Textadventures.

Danke

0

Was sage ich wenn Zeugen Jehovas vor meiner Tür stehen?

• Tut mir leid, ich habe keinen Bock auf Bibel lesen!?
...zur Frage

Wie schreibt man einen Text bei dem SEO beachtet wird?

Kann mir jemand erklären wie ich eine Text schreibe und dabei die Suchmaschinenoptimierung beachte? Was ist das überhaupt und für was brauche ich das?

Danke im vorraus und Liebe Grüße

...zur Frage

In welcher Zeit schreibt man eine Zusammenfassung von einem Text?

Hallo! In welcher Zeit schreibt man eine Zusammenfassung von einem Text in Deutsch? Zum Beispiel sollen wir das Wichtigste von einer Person (sagen wir mal Alfred Nobel oder so) zusammenfassen, schreibt man das dann in der Zeit, wie es im "nicht zusammengefassten"-Text ist, oder in einer anderen? Wenn ja, in welcher?

...zur Frage

Was passiert, wenn man in WhatsApp eine Person blockiert mit der man in einer Gruppe ist?

Zum Beispiel in der Klassengruppe,kann sie dann nichtmehr lesen was ich schreibe oder andersrum oder fliegt einer aus der gruppe?

...zur Frage

Geschichtsanalyse (Anleitung)

Hi Leute ich schreibe am Freitag eine Klausur in Geschichte über die französische Revolution. wir werden einen kleinen Text bekommen ( eventuell einen Beschwerdebrief oder einen Text von einer Person die sich über etwas bestimmtes Gedanken gemacht hat und diese dann aufgeschrieben hat) Meine Frage ist jezt wie schreibe ich eine Analyse könnt ihr mir vllt einen Leitfaden geben oder so etwas in der Art oder ein Beispiel?

Danke

...zur Frage

Was bedeutet es wenn jemand das gleiche schreibt wie ich aber in Groß und klein?

Was bedeutet es wenn jemand das gleiche schreibt wie ich nur in Abwechselnden Groß und kleinbuchstaben? also ich schreibe Beispiel und der andere bEiSpIeL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?