Wie heißt diese Art von Ohrring?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Flesh Tunnels.

Das ist ein Flesh Tunnel - (Ohr, Ohrringe)

Fleshtunnel

das schimpft sich tunnel!

Ohrlöcher riechen komisch.

Ich habe an jedem Ohrläppchen einen Ohrring. Wenn ich sie herausnehme, riechen die Ohrringe und die Ohrläppchen komisch. Es lagert sich auch eine gelblich weiße Flüssigkeit auf den Ohrringen ab (Ich reinige sie jeden Tag 1-2 Mal) Was ist das und was kann ich dagegen machen???

...zur Frage

Ohrring rausgenommen, wie lange ist das Loch offen?

Hallo Zusammen

Habe am Samstag Aufgrund eines Fussballspiels meinen Ohrring rausgenommen, aber vergessen wieder reinzustecken. Wie lange bleibt ein Loch am Ohrläppchen offen?

...zur Frage

Wieso bekomme ich meinen Ohrring nicht wieder rein?

Wollte gester Nacht vorm Schlafengehen meinen Ohrring gegen einen kleineren tauschen, damit er nicht so stört. Dann wurde ich aber unterbrochen und als ich wider in meinem Zimmer war bin ich dummerweise direkt eingeschlafen, als ich gerade keinen Ohrring anhatte.

Ich habe meine Ohrlöcher jetzt etwa drei Monate lang, kann es sein, dass mein Ohr sich über Nacht wieder direkt etwas verschlossen hat? Momentan kriege ich nämlich nur etwa bis zur Hälfte des Ohrläppchen diese Art 'Nadel' vom Ohrrning durch, danach finde ich sozusagen nicht den weiterem Weg.

Wieso? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Ohrring verstecken wie?

Halo zusammen,

Ich kriege die nächsten Tage ein Ohrring, allerdings würde es an meiner schule schnell zu mobbing führen. bin m/14 und muss ja in der Schule den medizinischen Ohrring tragen. Wie kann ich es verstecken ? Ein kleines Pflaster nach meiner Hautfarbe färben oder sowas in der Art ? Danke in voraus

...zur Frage

Clip/Magnet ohrringe?

Ich würde mir gerne ohrringe kaufen. Nicht um sie am ohr zu tragen,sondern um sie an einen turban/kopftuch ranmachen will. Wenn ich aber einen ohrring mit nadel nehme, bekommt das tuch ein loch und geht langsam kaputt. ;(( Deswegen will ich clip oder auch magnetohrringe. :) Bedienungen für die ohrringe: -sie müssen einen starken halt haben!! Auch wenn ich renne soll der ohrring nicht abfliegen!!! -sie sollten preiswert sein xD (ich will keinen der aus edelmetall besteht und ein diamant drinnen hat 😂😂 also halt billig) -er sollte nicht soo groß sein aber auch nicht mini klein xD (er soll halt nicht länglich sein und runterhängen (bisschen ist okay ☺️)

Und sonst bin ich offen für vorschläge! ☺️ Habt ihr schon erfahrungen mit sowas gemacht? ;)

...zur Frage

Was heißt 925 auf meinem Ohrring?

Auf meinem silbernen Ohrring steht 925 FB. Wofür stehen die beiden Buchstaben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?