Wie heißt diese Art von Bildern? + 2 Bilder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such mal nach LowPoly/Low Poly/Low Polygon, alternativ nach "Polygon Art" oder auch Polygonize und Polygonisieren. In der Filtersammlung G'Mic (für Gimp oder online https://gmicol.greyc.fr unter Artistic) wird das Polygonize genannt - aber das ist wohl mehr der Vorgang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Designs oder Models nennt man Low Poly ,weil in diesen Models besonders wenig Polygone verwendet werden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarGar
13.11.2016, 21:22

Genau das habe ich gesucht:)

1

Das nennt sich: Moderner Kubismus/ Hintergrundbilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mal bei Google nach "Polygon Background" suchen. Da findest du solche Bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarGar
13.11.2016, 21:21

Genau das habe ich gesuch:)

0

Was möchtest Du wissen?