Wie heißt diese App (PlayStore) um Musik von Youtube herunterzuladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß,

gibt es dafür keine App, 

ABER du hast bestimmt google etc. gib dort mal convert2mp3.net/index.php?p=convert ein.

dort kannst du auch etwas downloaden :)

ist des legal?

1

ok...

1

musik runterladen ist nie legal auch mit apps die das machen nicht...

0

laut Giga.de ist diese Seite legal...

1

Lade dir Tubemate herunter. Ist aber nicht im Play Store...

Gib im Internet einfach Tubemate ein oder schau dir Tutorials auf YT an.

:)

Das ist Youtube Red.

Handy Youtube-Downloader funktioniert nicht?

Hallo zusammen,

ich habe eine geniale App für mein Smartphone (vor etwa 3 Wochen durch Zufall gefunden), mit der ich Musik und Videos von youtube direkt runterladen kann!

Auf meinem neuen Handy (Samsung Galaxy S 3 Mini) funktioniert das allerdings nicht. Wenn ich das entsprechende Lied auswähle, sagt mir das Handy bereits nach einer Sekunde, dass der Download nicht erfolgreich ist, und auch erneute Versuche klappen nicht (egal ob Lied oder Video). Auf meinem Alcatel klappte das problemlos.

Wie schaffe ich es, dass es funktioniert? Und wieso lassen sich einige Apps gar nicht erst im PlayStore finden? Wenn ich diese App zum Beispiel eingegeben habe, habe ich sie auch nicht gefunden, auch jetzt finde ich sie nicht - ich habe sie nur, weil ich sie mir von meinem Alcatel durch eine Bluetooth-App rüber geschickt hatte!

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Kostenlos musik downloaden(App)?

Da ich bald verreise und auf der Fahrt gerne musik hören möchte, suche ich eine kostenlose App(aus dem Playstore!!!), wo es viel Auswahl an musik gibt und mit der man sich musik runterladen und hören kann(Außer sportify und deezer!)

...zur Frage

Wo kann ich kostenlose Musik in Itunes downloaden?

Guten Tag. Ich will mir ein Lied in Itunes runterladen, aber ich kann sie nicht kaufen weil ich es nicht finde. Ich glaube das es diese Musik gar nicht zu kaufen gibt sondern das man sie nur runterladen kann. (das lied heißt broken yet holding on von roni tran) Ich habe gerade gelesen das man kostenlose Musik in Itunes sich holen kann aber trotz der Anleitung kann ich kostenlose Musik nicht finden. Ich kann das Lied mir auch nicht von einer anderen app runterladen da ich nur Lieder für eine AMV verwenden kann die direkt von Itunes kommen. Von meinem Laptop kann ich mir das Lied auch nicht runterziehen weil ich keinen mehr habe. Ich bin gerade echt verzweifelt da ich das Lied unbedingt für meine AMV auf youtube verwenden will, und bin jetzt auf eine App gestoßen die zwar was kostet, jetzt möchte ich wissen ob wenn man sich von dorten Lieder runterladet ob es dann direkt in der Itunes Gallerie erscheint wo auch die gekauften Artikel sind. (siehe bild) Ich will mir die App nicht umsonst kaufen da ich Angst habe das die Lieder am Ende nicht in der Itunes Gallerie erscheinen. Ich wäre euch so unendlich dankbar falls mir einer damit weiterhelft, sagt wo die Lieder bei dieser App angezeigt werden, wenn einer von euch die App besitzt oder sich damit auskennt. Ihr würdet mir damit so weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Gute Musik Downloader für Android Handys?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer App zum Downloaden von Musik. Sollte im Google Play Store oder im Internet zu finden sein. Am besten ohne Viren und zu viel Werbung. Sollte schnell und nicht allzu lange brauchen um mehrere Songs herunterzuladen. (Convert2Mp3 ist mir schon bekannt)

...zur Frage

Playstore zeigt irgendwelche Apps an wie ganz normale Nachrichten Dauernd nervige Werbung auf den Smartphone?

Hi🖑 Seit den letzten Update kommen irgendwelche Meldungen vom Playstore und erscheinen ganz normal in der Statusleiste mit einen Stern. Am Sperrbildschirm steht dann auch was. Sobald ich den Display entsperre, öffnet sich der Playstore automatisch mit diesen Apps. Z. B. Lautsprecher und noch sowas. Und dann zeigt es andauernd Werbung von Amazon an, die auch nervt. Amazon App runterladen z.B. Das möchte ich aber nicht. Hab das Handy vor ein paar Tagen schon mal komplett zurückgesetzt, aber ab der ersten App z. B. Whatsapp, kommen diese Meldungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?