Wie heißt diese app mit dem verwischten Rand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du so etwas ?:-)

:) weiß nicht genau was du meinst  - (Bilder, bearbeiten)
4

wie was?:)

0
3

Das machst du mit Squaredy :-)

0
4

jaa danke :)

0

Macht jedes Bildbearbeitungsprogramm.

4

nein aber es gibt so eine app die macht nur das? weisst du wie sie heißt?

0
24
@krm00

Vielleicht versuchst du es mal mit einer VERSTÄNDLICHEN Beschreibung