Wie heisst diese App für Videos?

1 Antwort

Loopsie

Genau! :D Danke

0

App für Bilder und vide zsm schneiden?

Kennt jemand eine App, wo ich Bilder und Videos zsm in ein Video packe und Musik auswählen kann ? (iPhone)

...zur Frage

App zum Videos und Fotos zusammen schneiden?

Hallo, ich möchte ein Video zusammen schneiden, in dem Fotos und Videos sind. Allerdings möchte ich , dass wenn die Fotos gezeigt werden Musik im Hintergrund läuft. Ich finde jedoch nur Apps, bei denen die Musik auf während den Videos läuft, was ich nicht so toll finde. Habt ihr da gute Apps? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Suche Aufnahme App android?

Wo man die Fläche die man aufnehmen will auswählen kann

...zur Frage

Instagram "send this on your crush" Video berarbeiten?

Ihr kennt doch bestimmt in Instagram diese Videos "send this on your crush" die wo viele Herzen drauf sind und Wörter im Video sich bewegen und meine Frage ist welche videobearbeitungs App haben die dafür benutzt das diese Wörter und Herzen sich bewegen im Video (App für Android )

...zur Frage

App Video LTE?

Kennt jemand von euch die App Video LTE oder Video LITE für Apple ?

Mithilfe dieser App kann man Videos downloaden..

Sieht man am Wlan Router welche internetseiten man auf dieser app benutzt oder welche videos man runterlädt ?

...zur Frage

Ich suche diese App wo man fotos und videos zu einem video machen kann :(

Also da kann man halt videos und fotos zu einem video machen :) help! Ich habe halt eine Selena Gomez Fanseite auf Instagram und die anderen machen halt diese videos aus fotos und videos.Auf dem Bild könnt ihr aüsehen wie das aussieht.Bei Instagram ist das bild dann ein video und ein bild :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?