Wie heißt diese Anime/Manga Serie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ranma 1/2 ???

http://www.youtube.com/watch?v=_WE6MuJHTvA

Meinst du Ranma 1/2 ?

Ranma - (Frauen, Anime, Männer)

Warum schmeckt kaltes Wasser anders als warmes Wasser?

Da mein Sohn (8Jahre) mir diese Frage gestellt hat und ich ihm keine Antwort geben kann.

...zur Frage

kaltes oder warmes waasser?

sollte man kaltes oder warmes wasser in die shisha schütten oder ist das egal ?

...zur Frage

Kocht kaltes wasser schneller als warmes Wasser?

Ich dachte, wenn warmes Wasser schneller gefriert als kaltes dann könnte doch kaltes wasser auch schneller kochen als warmes... Wenn das stimmt, warum?

...zur Frage

Was braucht mehr Energie: warmes Wasser in den Wasserkocher zutun oder kaltes Wasser?

Also wenn man warmes Wasser in den Wasserkocher tut brauch man ja nicht so viel Energie um das Wasser zum kochen zubringen, aber man braucht ja Energie um heißes Wasser zu bekommen. Also was ist Schlauer: Warmes Wasser oder Kaltes ? :) Danke im vorraus

...zur Frage

Was ist günstiger,warmes Wasser kochen oder kaltes (bitte Erläuterung lesen)

Ihr kennt es sicher alle, irgendwann taucht ne frage auf und geht euch nicht mehr aus dem kopf...bei mir ist es folgende:

was ist teurer, kaltes wasser kochen oder heisses?? heisses wasser kostet mehr braucht aber geringere stromkosten bis es kocht,beim kalten ist es genau andersrum

...wer kann mir die frage beantworten...gern auch anhand eines rechenbeispieles,danke im vorraus :)

...zur Frage

Trinken die Deutschen gern warmes Wasser oder kaltes Wasser?

Welches Wasser trinken die Deutschen gern? Warmes oder kaltes? Ich komme aus China und in China trinkt man gern warmes sogar heißes Wasser. Ich möchte einen Artikel darüber schreiben aber ich weiß jetzt nicht, ob die Deutschen auch warmes Wasser lieben. Helfen Sie bitte mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?