Wie heißt diese Anime-Bilder-Art?

Diese halt - (Anime, Charakter) Vocaloid als Neon Genesis Evangelion - (Anime, Charakter) Infinite Stratos als Madoka Magica - (Anime, Charakter) K-ON als Hyperdimension Neptunia - (Anime, Charakter)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man Crossover. Da werden halt zwei Anime auf eine bestimmte Art zusammen gepackt.

Die art der Figuren also der stil ider wie auch immer is chibi
Dass die die Kleidung anderer Charaktere aus anderen animes tragen nennt man crossover