Wie heisst diese Achterbahn, und wo steht sie?

Das ist die Achterbahn, die ich suche. ^^ - (Youtube, Wasser, Achterbahn)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die achterbahn heisst ,,Vanish rollercoaster" und steht im ,,Yokohama Cosmoworld" in Japan. ich kann anderen nur raten einfach den mund zu halten wenn sie keine ahnung haben, bevor sie irgendeinen unnsinn wie ,,dubai..." behaupten. Grüsse René

16

Ganz ehrlich, ich dachte auch an Dubai wegen des Gebäudes im Hintergrund ;)