Wie heißt diese Ablage der Christbaumkugeln? Und wo kriegt man sie her?

 - (Freizeit, Haus, Dekoration)

4 Antworten

Da solltest du mal nach Auflösungen von Einzelhandelsgeschäften oder Supermärkten suchen, da werden üblicherweise Regale und solche Ständer verkauft.

So ´n Gestell nennt sich Etagere. Frag´mal da nach, wo Du diese gesehen hast.

Das sieht nicht sehr stabil aus, wenn du sie verstauen willst, nimm eine Schachtel und Seidenpapier!

Kachelofen ablage von Ruß reinigen?

Weiß jemand wie man die ablage von Kachelöfen von Ruß reinigt? Bild ist dabei. Vielen Dank:)

...zur Frage

Christbaumkugeln versilbern Erklärung?

Ich muss für ein Chemie Projekt erklären wie die chemische Reaktion beim Christbaumkugeln versilbern ist, also wie die Stoffe aufeinander reagieren usw. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal!

...zur Frage

Katzen springen immer auf Küchen Ablage und suchen was zu essen wie kann ich sie davon verhalten?

Also in letzter Zeit gehen meine 2 Katzen (Weibchen) immer auf meine Küchen Ablage und holen sich essen (sogar in Tüten) und essen das dann obwohl ich monatlich etwa 100 Euro fürs Futter zahle gibt es irgendwas wie ich die von der Ablage verhalten kann?

...zur Frage

Wo kriegt man günstig grosse Spiegel her?

Ich suche große Spiegel, optimalerweise in Lebensgröße. Weis jemand wo man die herbekommt und was sie im günstigsten Fall kosten?

...zur Frage

Wie heißt diese Baumart (vermutlich mit Ahorn verwandt)?

Ich habe leider kein Bild.

Diese Baumart, die ich suche, ist ein Laubbaum und hat Blätter, die so ungefähr aussehen wie die eines Ahorns, allerdings haben die Bäume solche Rinde, die aussieht wie ein Camouflage Muster, das zur Tarnung verwendet wird. Die Samen sind so im Durchschnitt 3cm große, stachelig aussehende Bälle, die wie Christbaumkugeln vom Baum hängen und am Boden in viele kleine "Kletten", oder so etwas zerfallen.

Weiß jemand, was ich meine und wie dieser Baum heißt?

...zur Frage

Was genau ist eine Ablage im Büro?

Hallo,

ich würde gerne wissen, was eine Ablage im Büro genau ist und wie man dies richtig macht. Ich bin an sich komplett unerfahren was "Büromanagement" mit dem Computer betrifft, werde es aber voraussichtlich bald brauchen.

Ich habe jetzt im Internet ein wenig recherchiert zur "Ablage" und fand überwiegend das normale Einordnen von Blättern wie Bankauszüge in Ordnern. Aber das gibt es doch auch bestimmt mit Programmen aufm Computer. Welche Programme nimmt man dafür und gibt es irgendwelche wichtigen Punkte, die man bei Ablagen beachten muss?

Ich habe z.B. erfahren, dass eine Ablage aus Anfrage, Bestellung und Rechnung besteht. Aber ich weis nicht genau was damit gemeint ist.

Wäre toll , wenn mir jemand dabei helfen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?