Wie heisst diese Gaming Tastatur?

 - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es gut das Gutefrage direkt eine Funktion hat Bilder zu drehen, sonst hätte ich dir nicht geantwortet weil ich keine Lust habe meinen Hals 90 grad zu drehen nur um das Logo vernünftig zu sehen.

Offensichtlich ist die Tastatur von HyperX, Formfaktor ist TKL. Ich kenn mich bei Hyper X nicht aus aber die Dinger heißen alle rigendwas mit Alloy.

Einmal auf die Rückseite gucken würde wahrscheinlich schon helfen.

Sieht auf den ersten Blick aus wie eine HyperX Alloy Origins

Die Origins sieht anders aus. =)

0