wie heißt diese film....hilfe?

2 Antworten

Vielleicht kannst Du die Mutter beschreiben, oder wem sie ähnlich sieht (Veronika Ferres?), Frisur, Kleidung, .. dann weiß vielleicht jemand die Schaupielerin. Waren die nur Spazieren, oder mit Fahrrädern, oder hat die Mutter was getragen, ein' Korb für Pilze oder Kräuter, oder Koffer dabeigehabt.

ja die sah veronika ferres und Saskia Vester ähnlich vllt spielt auch eine von den beiden mit.
mehr weiß ich aber auch nicht nur das die dann zwischen stop gemacht haben im wald und dann bei einen mann übernachten wollten der wurde dann aber der frau zu aufdringlich und da haben die beiden jungen im wald gespielt und dann ist das passiert mehr weiß ich echt nicht auch keine details so wirklich

0
@rainbowshit123

Was denn für ein Mann, ein bärtiger Einsiedler in einer Holzhütte, oder einfach nur ein normal angezogener Mann in einer abgelegenen Villa?

War viel Musik beim Film dabei odere war's so ein ruhiger, leiser Film mit auch Szenen ohne Musik?

1
@RoSiebzig

also mit der musik weiß ich nicht mehr und der mann der war in einer holzhütte glaube ich habe erst gedacht das axel prahl den spielt aber spielt anscheint doch jemand anderes und keine ahnung wie der aussah

0
@rainbowshit123

Also, hab' 'mal "kriegsfilm wald junge / kind tritt auf mine / landmine" gesoocht, aber nur ähnliches gefunden, nix 'was paßt (zB ohne Mine oder zB Pfadfinder oder zB nur Erwachsene oder zB im Sudan ohne Wald).

Hab' die Frage auch gebookmarkt und stell' sie am WE - wenn mehr los is' - nochmal ein.

Wenn Dir bis dahin nochwas einfällt - immer nur her damit. zB Man fragt sich ja, wo die so plötzlich im Wald sind, wo die herkommen (geflüchtet? umgezogen?, Familienbesuch? ..?), da könnte vielleicht Dir noch eine Bahnhofsszene einfallen, wo sie ankommen, oder ein Wiedersehen mit der Familie, oder, daß und von wo oder warum sie geflüchtet sind, zB. Auch, wie das mit dem Mann weitergeht, weist sie ihn ab und gut is', oder müssen sie weglaufen vor ihm, werden sie vielleicht ein Stück mitgenommen, ist der andere Junge vielleicht der Sohn von dem Mann. Dabei fallen Dir dann vielleicht sogar doch noch Details ein (Kleid, Kleidung, Bart, Brille, Hut / Mütze, Uniform, weitere Personen, Soldaten, ..).

Aber so schon, mit den inzwischen neuen Infos, sollte es eigentlich jemand rauskriegen.

1
@RoSiebzig

also der mann wird dann aufdringlicher und versucht sie anzugraben die frau ergreift dann aber mit ihren sohn die flucht der sohn der auf die mine getreten ist ist der sohn von dem mann :)
die flüchten glaube vom krieg und müssen durch den wald

der man hatte keine brille und er ist auch kein soldat

die frau hat ein kleid an

1

klingt nach 300

300 basiert noch im Zeitalter der Ritter bzw. etc. er beschreibt hier eine Handlung mit einer Mine und deren Explosion, die es noch im Mittelalter nicht gab...

LG

0

Was möchtest Du wissen?