6 Antworten

Schau doch dort nach, wo du das Foto geklaut hast und nerv' uns/mich nicht mit so 'nem Stuss :(

Und leider wurde der Beitrag nach Beanstandung wieder frei gegeben - so ist das Niveau dieser Seite wieder ein paar Zentimeter gesunken :((

denkst du wirklich ich komme nicht selbst auf die Idee? Wenn das iwo stehen würde, würde ich nicht fragen. Iwie logisch

0

Ich nehme stark an das es einfach eine Frau ist, die mit dem Computer bearbeitet wurde^^

Was ist mit ihren Augenbrauen los?

Sie heißt: Horst-Bärbel Koslowski 

jop. Und die war früher ein nur ein gutausehender Mann

1
@mistergl

bis er von dem gewicht der schminke mit dem gesicht auf die tischkante knallte. dann hat man sich für eine umoperation zum BarbiePüppchen entschieden

0

Weiß nicht, aber die putzt bei mir 3 mal wöchentlich das Klo.

Was möchtest Du wissen?