Wie heißt dieee App🙄?

3 Antworten

Days Until

Wann wird etwas Tragisches komisch?

Hey Ich habe mal in irgendeiner Serie, glaube Family Guy, gesehen bzw gehört, dass ein tragisches Ereignis nach ein paar Jahren komisch wird... nur weiß ich nicht mehr genau wieviele Jahre bis dahin vergehen mĂŒssen und in welcher Serie ich das nun wirklich gehört hab? Weiß da jemand bescheid? Mfg

...zur Frage

App die sagt wie lange ich zB schon mit Bf befreundet bin?

Also ich hab das bei mehreren auf Insta gesehen. Und zwar ist das eine App (vielleicht auch Funktion beim Handy) wo man ein Datum einträgt und wo man dann gucken kann wie viele Tage schon vergangen sind. Wenn ich also im Februar meine Beste Freundin kennengelernt habe das die App dann anzeigt das wir uns schon 90 Tage kennen zB. Und ich wollte wissen ob jemand so eine App kennt weil ich finde nichts :)

...zur Frage

GPS Signal Map fĂŒr DrohnenflĂŒge?

Hey Leite und zwear wollte ich wissen, ob es eine App gibt, die eine Map anzeigt, wo wieviele GPS Signale sind, damit man dort gut Drohne fliegen kann?

Wenn jamand so eine App kennt schreibt sie mir bitte mal.

...zur Frage

Live camera als kleinen Box auf dem bildschirm?

Aaaaalso ich weiss nicht wie man sowas in Google eingibt, aber ich wollte wissen ob es eine App gibt die auf dem Bildschirm in z.b. oben links der Ecke die kamera anzeigt währen auf dem Bildschirm in vollbildmodus eine andere App läuft. Weil ich habe mit LED Tape gekauft dass man von einer App über Bluetooth kontrollieren kann, und ich wollte den Bildschirm aufnehmen(die App) und dann gleichzeitig die kamera anzeigen um dass licht zu sehen. Uuund habe kein Bock auf Bearbeiten des Videos.

...zur Frage

Tagerechner App fĂŒr iOs die die Tage im Sperrbildschirm anzeigt?

Hallo

ich suche eine App für iOS, wo man ein Ereignis einstellt, z.B Geburtstag und dann die Tage und Stunden und Sekunden angezeigt bekommt. Bei android kann es ja im Sperrbildschirm angezeigt werden...

gibt es auch eine App für iOS die die Sachen im Sperrbildschirm ,,dauerhaft" also immer wenn man das Handy anmacht angezeigt wird?

Freue mich sehr über hilfreiche Antworten:)!!

...zur Frage

App, die anzeigt, wie lange man zusammen ist?

Kann mir bitte jemand sagen, wie die App heißt, die unten auf den Bild gezeigt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?