Wie heißt die Zughaltestelle direkt neben der Veltins Arena?

2 Antworten

Die Strassenbahnhalterstelle an der Veltinsarena heisst Veltinsarena. Linie 302 ab GE hbf. 

Liegt der Bahnhof von Venlo direkt an der innenstadt?

Wir wollen mit dem Zug nach Venlo, zum ersten mal und wollen wissen ob man da direkt zu innenstadt kommt oder noch was beachten muss. danke

...zur Frage

Fliesen im Raum Gelsenkirchen?

Hallo,

ich bin jetzt schon etwas länger nach der passenden Fliese. Hat jemand im Raum Gelsenkirchen schon einmal Fliesen beim Hansa Fliesen Depot https://hansa-fliesen-depot.de/ gekauft und kann mir sagen, wie es aussieht, wenn man Fliesen einer 2ten Sortierung kauft? Heißt es diese sind Minderwertig? Oder eher "Restposten"?

...zur Frage

Veltins Arena, wie lange dauert es um da rauszukommen nach Konzert?

Hallo, ich habe eine Karte für das Konzert und zwar sehr nah an der Bühne. Bei FB steht es geht von 17.30- 23.00 Uhr. Ich muss meinen Zug erwischen und ca. eine halbe Std. Zeit...Wie lange dauert es ungefähr von ganz vorne, aus Veltins Arena zu kommen?

...zur Frage

Veltins Arena, Plätze mit eventueller Sichtbehinderung?

Moin!

Ich habe gerade 2 Tickets für das Rammstein Konzert in Gelsenkirchen ergattern können. Mir war es dabei auch scheißegal, welchen Platz ich dabei kriege. Nun habe ich natürlich die billigsten bekommen, dabei stand "evtl. Sichtbehinderung". Genauer gesagt Block 23, Reihe 4, Platz 38 und 37.

An die Kenner der Veltins-Arena: Kennt ihr zufällig diese Plätze genauer und könnt mir sagen, ob ich von da aus wenigstens einen kleinen Blick auf die Bühne haben werde?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bei Busfahrer eine Karte für Bus & Zug kaufen?

Hallo,

ich fahre immer unregelmäßig mit dem Bus zu einem Bahnhof und dann mit dem Zug, wenn ich mal wohin muss. Letztens hat mich der Kartenkontrolierer darauf hingewiesen, dass ich mir auch von dem Busfahrer direkt eine Karte ausstellen lassen kann, die sowohl für die Busfahrt, als auch Zugfahrt gültig ist.

Als ich dann aber dem Busfahrer sagte, dass ich anschließend mit dem Zug nach fahre und die Karte bis zu dem Ort gültig sein soll, meinte er, dass der Bus aber nur bis zu dem Bahnhof und nicht an andere Orte fährt und er mir nur für die Busfahrt eine Karte ausstellen lassen kann.

Die haben sich mit ihren Behauptungen widersprochen. Wer lügt nun? Und falls es der Busfahrer sein sollte, wie erkläre ich ihm am besten das Fahrkartensystem?

...zur Frage

Jugendherberge in der Nähe der Veltins-Arena (Gelsenkirchen-Schalke)

Hallo, gibt es in der Nähe der Veltins-Arena eine Jugendherberge? Ich habe schon auf jugendherberge.de gesucht, aber in Gelsenkirchen gibt es keine. Kennt sich da jemand aus und weiß, was nicht so weit weg ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?