Wie heißt die Zeichentrick Serie, bei der dieser kleine Junge seinen Po gezeigt hat? Von RTL2 glaube ich

1 Antwort

ja Chin Chan ist es :) Leider abgesetzt da es für die Kinder in Deutschland zu Hefti/Pervers war :(.

Brauche Hilfe bei Erinnerung. Wer kennt diese Zeichentrick(Anime-)serie?

Ich habe mich an eine Kinderserie erinnert, weiß aber nicht mehr wie sie heißt. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Es ist eine Zeichentrick (Anime) Serie. Es geht darin um Kinder die gegen Bösewichte kämpfen. Dabei nutzen sie zylinderförmige Gegenstände die sie über den Boden wirbeln lassen und aus denen dann so eine art modifizierte Tiere rauskommen. Die Zylinder der Helden sind glaube ich blau die ihrer Gegner rot. Wenn ich mich recht erinnere hat der Hauptprotagonist einen Eisbären und eine Freundin von Ihm einen Elch oder so (Irgendein Tier mit Hörnern). Die Zylinder enthalten wohl nur Tiere wenn die genetische Information der Tiere eingefügt wurde.

Dazu erschienen glaube ich auch Spielzeuge.

Das ist jetzt alles an das ich mich erinnere. Ich hoffe jemand kennt die Serie.

...zur Frage

Suche alte Zeichentrickserie (1990-2001...oder so)

Hallo.

 

Also ich suche seit langem eine alte Zeichentrickserie, die ich einfach nirgend finden kann.

Ich weis leider nicht mehr, wie die Serie hieß.

Sie lief glaube ich irgendwann 2000 und wenn ich mich richtig erinnere auf RTL 2:

 

Ging irgendwie um 2 chinesischen Zwillinggeschwister (Junge u. Mädchen), die aus irgendeinem Grund, den ich nicht mehr weis, verfolg wurden. Das Mädchen hatte glaube ich, wenn ich mich nicht täusche, ähnlichkeit mit Mulan.

Und ich glaube mich erinnern zu können, dass die Geschwister Kung Fu oder so konnten. Aber da bin ich nicht mehr sicher, vielleicht timmt es auch nicht.

Weis jemand vielleicht, was es sein könnte? Bin schon die Liste der ehemaligen RTL2 Serien durchgegangen, kanns aber einfach nicht finden. :(

 

 

 

 

...zur Frage

Kinderserie/-film(?) - Junge mit gelber Tasche - Zeichentrick

Hallo zusammen,

ich suche seit langem nach dem Titel einer alten Kinderserie oder einem Kinderfilm (Zeichentrick).

Alles was ich sagen kann ist: -ich hatte als Kind zwei Videokassetten -diese handelten von einem Jungen (ich glaube mit dunklen Haaren) (ich glaube auch ein blondes Mädchen war dabei) -er hatte eine gelbe Tasche die zusammen geschrumpft war -wenn er sie brauchte holte er sie aus seiner Hosentasche und sie wuchs zu einer großen Handtasche oder kleinen Sporttasche heran -er konnte alles was er gerade benötigte dort heraus holen -auch diese Dinge waren alle samt zusammen geschrumpft und wuchsen zu normal großen Gegenständen heran. -ich glaube bei einem der Filme ging es um einen Wettlauf oder eine Olympiade oder ähnliches, jedenfalls hatte er Sportschuhe aus seiner Tasche geholt

Wenn ich nicht irre.

Sagt das irgendwem etwas? Weis jemand wie dieser Film/Serie heisst?

Danke vorweg.

Ina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?