Wie heißt die Youtuberin von früher?

1 Antwort

Paulina, Pauline oder irgendwie so?

Paulana☺️☺️Danke, hast mich auf ihren namen gebracht

1

Sim Karte gesperrt - Rechnung nicht bezahlt

Hi Leute Ich habe ein Problem. Unglücklicherweise war mein Konto nicht ausreichend gedeckt (Es hat da ein Missverständnis mit meinem Fitnessstudio gegeben, weshalb das so entstanden ist) als O2 von meinem Konto ca 30 Euro abbuchen wollte. Ich bin gleich sofort an dem Tag noch zum O2 Shop gerast und habe gesagt ich möchte gerne sofort bar einzahlen. Leider sagte mir der Typ es gäbe ein Systemfehler , er käme nicht an meine Daten und ich könnte nicht bezahlen, weil er nicht wüsste wieviel ich zahlen müsse. (Den genauen Betrag wusste ich da leider auch nicht, da ich noch 2 x zusätzlich 2 GB einmalig gekauft hatte, was natürlich nicht vermerkt war. ) Jedenfalls kam dann am Donnerstag eine Sms "Um eine Sperrung ihres Internetzugangs zu vermeiden , zahlen Sie bitte binnen 3 Tagen Ihre Rechnung." Leider bin ich nicht dazu gekommen in der Zeit und heute Morgen war das Handy dann komplett gesperrt. Wenn ich es anschalten will, steht dort "NUR NOTRUFE, SIM KARTE GESPERRT" Ich war dann natürlich heute da und habe sofort den offenen Betrag (30 Euro) bezahlt. Jetzt meine Fragen: 1.) Der Typ sagte , es dauert etwa 2 Std bis es wieder freigeschaltet ist, ES IST aber NOCH NICHT freigeschaltet und es ist jetzt 4 STD her. Ist das normal? Hat es bei jemandem auch mal länger gedauert?!

2.) Ist es normal das das Handy komplett gesperrt ist und ich gar nicht mehr reinkomme?! Es hieß doch nur das Internet soll gesperrt werden.....

Vielen Dank

...zur Frage

Zum 2. Mal bei MyPaysafecard "Zugriff aus Sicherheitsgründen gesperrt"?

Hey, also langsam reichts mir ECHT. Ich wollte mir gestern Mass Effect: Andromeda über MMOGA per Key Download holen. Dafür habe ich mir zwei 25 Eur. PSC's geholt (ca. 46 Eur.) Doch als ich den Bezahlungsvorgang abschliessen wollte, bekam ich die Nachricht, dass ich mich zuerst bei MyPaysafecard anmelden müsste. Das hat mich ziemlich überrascht, da ich das noch nie tun musste (Bei Minecraft oder anderen Games). Ich habe mich versucht, über meinen alten PSC Acc anzumelden, jedoch misslang das. Es hiess, das mein Acc aus "Sicherheitsgründen gesperrt sei". Ich hab denen mal ne Mail geschrieben, dass sie den schleunigst entsperren sollten, weil ich kann mich nicht errinnern je etwas illegales damit angestellt zu ham xD Weil ich nicht so lange warten wollte hab ich gedacht, ich mach mir einfach nen neuen Acc. (Mit anderer Mail & Handynr.) Nach STUNDENLANGEN Versuchen bekam ich auch dort immer wieder die selbe Nachricht. Danach hiess es, ich soll mich per SMS identifizieren. Hab ich gemacht. Dann Mail. Hab ich auch gemacht. Und dann heute hiess es noch, ich solle meine Adresse identifizieren. Auch das hat geklappt. Doch als ich mich dann anmelden wollte, hiess es Benutzername & Passwort seinen falsch (Stimmt 100% nicht, habe alles genaustens überprüft & Notiert). Aber nun das wirklich schlimme: Zurück auf MMOGA Games: Wenn ich mich nun über PSC anmelden will, passiert GAR NICHTS mehr. Es lädt einfach Non-Stop...Und nichts weiteres passiert! Ich kann allmählich echt nicht mehr und brauche dringend Hilfe, also...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?