Wie heißt die Wollart?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was ist mit der Internetseite des Wollherstellers/ -Lieferanten? Da mal geschaut? LG

Ja, habe ich. Alles durchgeschaut. Online nicht zu finden...

0

Ich habe die Erfahrung machen dürfen, dass viele Hersteller und Händler auf freundlich gestellte Emailanfragen oder Anrufe gern und ausführlich antworten. Da du die Marke kennst, ist es ein einfaches etwas über die Wolle in Erfahrung zu bringen. Wer sollte hier wissen, was genau du meinst?

Meinst Du so ein Garn? Ganz rechts auf das Bild klicken, dann Großaufnahme

Wollmaus Steffi Lenhardt

das ist bändchengarn.

Wenn ich mir die Google-Bilder zu Baendchengarn anschaue kann ich das nicht sagen... Der Ansatz ist richtig. Das was ich hatte glaenzte aber mehr. Trotzdem Danke!

0
@Arielle3060

dann geh mal auf die herstellerseite oder zu einem verkäufer wie buttinette. dann kannst du gezielt suchen.

0

moin

informier dich doch einfach bei wolle roedel wie die wollart hieß

Habe ich getan. Natuerlich war meine erste Anlaufstelle Wolle Roedel in meiner Stadt. Dort musste ich mir allerdings anhoeren, dass sie sowas noch nie im Laden gesehen hat. Aber ich bin mir sicher, es dort gekauft zu haben!

0

Was möchtest Du wissen?