wie heisst die weise blume die wild aufen rasen wächst?

6 Antworten

Lateinische Bezeichnung: Bellis. Deutsch: Gänseblümchen.

Viel kleiner? Dann sind das Gänseblümchen!

Du meinst "Gänseblümchen".

Was ist das für eine grosse Blume?

Wächst wild

...zur Frage

Rasen wächst inselförmig. Was kann man nun tun?

Hallo zusammen,

zuerst haben wir den Rasen mit einen Rasenvorbereitung gedüngt. Nach 2 Wochen mit einer Gartenfräse alles umgegraben und den restlichen Altrasen entfernt(vorher wuchs da Rasen). PH-wert ist leicht sauer bis neutral, also Kalk drauf. Comporasensaat drauf. Täglich abends gewässert und so sieht das Ganze nach sage und schreibe 4 Wochen aus. Was für ein Mist.

Was kann man tun um das Ergebnis zu verbessern. Es ist zwar knalleheiss aber das kann es doch nicht sein, vor allem weil ja teilweise was wächst!?

...zur Frage

Was ist das für eine Pflanze? Unkraut? Blume?

Hallo,

ich habe Sonnenblumen und Tomaten gepflanzt, nun hat sich eine andere Pflanze dazugemogelt. Kann mir jemand sagen ob es Unkraut ist? Ist es Gemüse? Eine Blume? Ich muss dazu sagen, dass auf meinem Balkon auch schon Wilder Schnittlauch wächst und die Sonnenblumen wachsen auch wild an jeder Ecke auf meinen Balkon.

...zur Frage

Kennt ihr eine Blume, die geformt ist wie Ranunkel, aber kleiner ist?

Suche eine Blume, die etwas kleinere Blüten als die Ranunkel hat, aber ähnlich ist. Soll für einen Haarkranz sein.

Danke schonmal

...zur Frage

WIE HEIßT SOLCH EINE PFLANZE?

Wisst ihr wie die Pflanze heißt ?

Wäre dankbar für eure Antworten!

...zur Frage

Wie heisst diese weisse Blume im fachnamen sowie die weißen im Hintergrund und der grüne still mit den kleinen Blättern? Vielen Dank 😊?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?