Wie heißt die Webcam von dem YouTuber Kegy?

1 Antwort

Er benutzt eine Kamera und keine Webcam nämlich die "Canon EOS 650D SLR Digitalkamera"

LG Marius c:

0

Hallo Leute weiß jemand wo der youtuber Kegy wohnt?

Hallo ich frage mich wo Kegy wohnt weil ich ihn gerne treffen will für ein Autogramm

...zur Frage

Kegy furry?

Hallo, Kent ihr den Youtuber kegy wenn ja weiß jemand ob er ein furry ist?

...zur Frage

Ist der Youtuber Kegy mit der Youtuberin Kim Lianne verwandt?

Hallo, ich bin vor kurzen auf seine Videos gestoßen und finde er und sie haben eine gewisse Ähnlichkeit bezüglich Mimik, Verhalten und auch etwas das Aussehen.

sieht das jemand genauso? evtl. bilde ich es mir ja auch nur ein aber schon beim ersten Video das ich gesehen habe, dachte ich mir "ok der ist bestimmt mit ihr verwandt:D"

Ich hab nur ein paar Videos gesehen also weiss ich nicht ob er das vielleicht mal in einem Video erwähnt hat, aber in google habe ich nichts dazu gefunden.

...zur Frage

Warum ist Kegy so schüchtern?

Der Youtuber Kegy ist ein ziemlich professioneller Kamera, Schnitt und Audio Experte. Seine Videos sind einer der lustigsten auf Youtube (wobei er nur 83200 Abonennten hat) Er hat gute Ideen und setzt sie gut um.UND TROTZ DIESER GANZEN DINGE IST ER VERDAMMT SCHÜCHTERN UND BESCHEIDEN!!!!Ich würde diese Eigenschaften keinesfalls als Schwäche sehen aber ernsthaft:WARUM?!?Danke für Antworten und Sorry für die Unnötige FrageTSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ (ich komm nicht aus Köln)

...zur Frage

Warum macht Kegy nur ca 1 mal im Monat ein Video?

Hallo. Ich frage mich warum Kegy so selten Videos hochlädt. Hat er dies in einem seiner Videos erklärt oder ist er einfach zu faul öfter Videos zu machen (das er faul ist leuchtet mir mehr ein aber vllt gibts ja einen anderen Grund).

LG Xayonit

...zur Frage

Wie heißt Kegy(Youtuber) auf Snapchat?

Ich würde gerne wissen wie der beste und lustigste Youtuber, Kegy, auf Snapchat heißt. Ach ja, bevor ich es vergesse: Wann kommt das vierte "gutefrage.net" Video?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?