wie heißt die waffe mit dem messer vorne dran?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann auf viele waffen ein bajonett aufstecken- gibt keine spezielle waffe dafür

danke habe vergessen das dieses messer bajonett heißt ;)

0

Also im Mittelalter war das ne Hellebarde. Die Klinge heisst nicht besonders. Neuzeitlich ein Seitengewehr oder Bajonett, leider ist deine Frage nicht genau.

ferdi994 genau :D

aber wenn die bajonett in der waffe kampf bereit steckte könnte der soldat keinen schuss abgeben weis ich nicht ganz genau warum

Man kann mit aufgepflanztem Bajonett schießen da die Klinge seitlich am Gewehr befestigt wird.

0

Gaaaaanz am Anfang (Steinschloß) gab es Bajonette die tatsächlich einfach in den Lauf geschoben wurden. Aber natürlich nur wenn keine Zeit zum Laden war.

0

Hat heutzutage jeder eine Waffe oder was?

Irgendwie ist das langsam schon beunruhigend aber es kommt mir so vor als würde heutzutage jeder eine Schreckschusspistole mit sich führen. Und wenn nicht das dann Messer. Ich frage mich für was? In den ganzen Jahren bin ich nie in Streit geraten und ein Mann sollte immer mit Fäusten kämpfen wenn es drauf ankommt. Eine Waffe ist schon echt peinlich und wenn eh jeder sowas hat was bringt es dann wenn man selber eins hat? Ist doch dämlich wenn sich zwei streiten und beide eine Schreckschusspistole einsetzen oder nicht?

...zur Frage

Darf ich eine Waffe aus dem 2. Weltkrieg behalten?

Moin Leute, Da mein Opa vor kurzem gestorben ist, habe ich gestern meiner Oma beim entrümpeln vom Dachboden geholfen. Dort habe ich die Waffe meines Opas gefunden. Meine Oma meinte ich könne sie behalten. Darf ich die Waffe nun behalten? Habe keinen Waffenschein und bin 19.

...zur Frage

CS:GO Waffe ruckelt beim laufen ich wills nicht....

Wenn ich nach vorne laufe bewegt sich meine waffe nach hinten ich will die animation nicht was kann ich einstellen das meine waffe still steht ?

...zur Frage

Freiwilligen Wehrdienst Waffe aussuchen?

Hey Leute

Meine Frage ist darf man sich beim FWD aussuchen, an welcher Waffe man ist ? Als Fallschirmjäger ?

Also darf man sich aussuchen ob man am G36 ist oder am MG ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Waffe ist schärfer, Katana oder Machete. Oder andere bessere scharfe Nahkampfwaffen?

...zur Frage

suche film wo ein Mann in eine andere Welt kommt und ein Kugelschreiber zur Waffe (Speer)wird meine nicht Percy Jackson denke das war aus den 90er glaube ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?