Wie heißt die Vertiefung im Hals?

2 Antworten

Zu Hause wurde dazu immer "Weihwasserkesselchen" gesagt.

fossa iugularis - von vielen "Salznapf" genannt, weil er bei besonders dünnen Menschen stark ausgeprägt ist, so dass man Salz darin aufbewaren könnte:-)

piercing verschluckt?

hallo leute
habe heute in der früh gemerkt das ich mein piercing verschluckt haben muss während ich schlief.
was soll ich den jetzt machen ?
habe angst das der stab in meinem Hals stecken geblieben ist ? Könnte das möglich sein ?
Hab so ein komisches Gefühl im Hals. Aber bin auch ein bisschen verkühlt.
was soll ich den jetzt machen ?
Ist das von euch schon jemanden passiert ?

...zur Frage

wie heisst die kleine einbuchtung im hals?

...zur Frage

Wie heist dieser Knochen?

Dieser Knochen beim Mann am Hals. Da ragt doch immer so ein runder Knochen oder so raus, aber nur bei männlichen Personen. Bei Frauen ist der nicht zu sehen. Wie heißt dieser Knochen?

...zur Frage

Wie am besten pantoprazol absetzen?

Hallo zsm. Ich hatte vor knapp 3-4 monaten rachen brennen ohne befund vom hno arzt. Mein ha hat mir dann pantoprazol verschrieben die ich komplett durchnehmen sollte. Die halsschmerzen wurden besser und ich habe es komplett durch genommen! Aber sobald ich die Tabletten nicht nehme, bekomme ich üble sodbrennen. Ich möchte aber mein leben nicht abhängig sein von solchen tabletten. Wie kann ich am besten diese tabletten absetzten ? Mein magen hat sich wohl nach 3-4 monaten an pantoprazol gewöhnt! Habt ihr irgendwelche tipps ? Bin m/23. trinke und rauche nicht ! Danke im voraus

...zur Frage

knochen im hals stecken :O hilfe!

hallo! ich brauche schnelle hilfe also meine mum hat einen knochen in ihrem hals stecken! sie hat das auch gegooglet aber sie versucht es immernoch mit essig ._. und sie hat ne wunde im hals (blut). was kann man machen?

...zur Frage

Schleim, Anzeichen für Besserung?

Heißt es, dass man langsam gesund wird, wenn die Atemwege und Hals verschleimt sind? Ich hatte gestern starke Halsschmerzen und heute sind die Schmerzen weg, bloß ich habe einen ziemlich verschleimten Hals.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?