Wie heißt die verarsche von saw?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scary movie 4 , bei H3 Wird auch Saw verarscht :) Hilfreichste Antwort? ;)

Eindeutig: H3-Halloween Horror Hostel! Von 2008 in ScarryMovie 4 sid aber auch passagen. Aber ersterer war der wo die Puppe immer auf so einem dreirad an kommt und blöde Dinge verlangt!

Das wurde einmal in ladykracher verarscht und einmal von Scary Movie.

Warum denkt meine Mutter das ich mir den Fuß abschneiden würde?

Ich habe mir letztens Saw 1-7 angeguckt und wollte die Directors Cut von den 1 Teil haben aber meine Mutter denkt jetzt das ich mir den Fuß abschneiden würde weil es davon eine Szene im Film gibt WARUM?(Bin 14 m. und bitte keine Antworten wegen der FSK)

...zur Frage

Frage zu Saw: meine Mutter behauptet, manche Szenen wären echt

Hey,
ich habe mir gestern Abend Saw angesehen und meine Mutter hatte das dummerweise mitbekommen. Sie hatte sich total aufgeregt und gemeint, ich soll so was grausames nicht ansehen und sie hatte auch gesagt, dass da manche Szenen echt sind, also z.B. die Szene in der sich der eine Typ das Bein abhackt.
Ich würde jetzt gerne wissen, ob das stimmt. Ich denke eigentlich nicht, weil sie dann ja eine Menge Schauspieler bräuchten, bis die Szene perfekt passt, aber sie wird es ja nicht ohne Grund gesagt haben, oder?
Ich habe das auch schon bei Google eingegeben, aber nichts gefunden.

...zur Frage

The Avengers Bruce Banners Transformation in Hulk!

Eins habe ich an The Avengers nicht verstanden. Auf diesem fliegenden Flugzeugträger konnte Bruce Banner den Hulk nicht kontrollieren und hat ja auch versucht seine Teammitglieder umzubringen. Warum konnte er sich dann kurze Zeit danach ohne Mühe in den Hulk verwandeln als er diesen riesigen Wurm verkloppt? Das ist doch vielleicht nur ein halber Tag gewesen in der Bruce Banner abwesend war. Also irgendwie blick ich das nicht aber vielleicht hab ich ja auch was im Film übersehen. Danke im Voraus Mfg Seyid123

...zur Frage

Alte Serien legal anschauen?

Hallo, ich würde gerne wieder die alte Anime Serie W.I.T.C.H anschauen aber finde sie nicht komplett. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

hat jemand Die Prinzessin und der Marine Soldat aufgenommen?

der Film wird schon seit Jahren gesucht .. seit 2007 oder noch früher . den Film kann man nirgends auf deutsch ansehen oder kaufen. Gibt es hier jemanden der den film mal aufgenommen hat als er im Tv lief? bitte melden ich sterbe noch ich brauche unbedingt diesen Film :( Danke im voraus

...zur Frage

Welche sind die heißesten männlichen Filmcharaktere?

Hi :)

Es geht um ein Outfit für die Mottowoche, also der Wiedererkennungswert wäre wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?