Wie heißt die verarsche von saw?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scary movie 4 , bei H3 Wird auch Saw verarscht :) Hilfreichste Antwort? ;)

Eindeutig: H3-Halloween Horror Hostel! Von 2008 in ScarryMovie 4 sid aber auch passagen. Aber ersterer war der wo die Puppe immer auf so einem dreirad an kommt und blöde Dinge verlangt!

Das wurde einmal in ladykracher verarscht und einmal von Scary Movie.

irgendein "Scarry movie" film