Wie heißt die Übersetzung für "sierra madre su"?

0 Antworten

"Disfrutar!" oder "Gozar!" um "Enjoy!" auszudrücken (Spanisch)?

...zur Frage

Was heißt "Puta Madre" auf Deutsch? Hab ich in nem Lied gehört?

siehe Frage

...zur Frage

Wie heißt dieses bayrische Lied?

Hallo zusammen,

ich bin nach dem Titel dieses bayrische Liedes, das eine ganze Weile im Radio lief. Ich verstehe da kein einziges Wort, darum kann ich auch nichts wiedergeben. So viele bayrische Lieder gibts ja nun im Radio auch nicht, vielleicht könnt ihr mir also helfen.

Grüße

...zur Frage

Könnte mir das jmd ins Spanische übersetzen?

Hey,

ich möchte einen Hund von den Galapagos Inseln nach Deutschland holen. Dazu habe ich einen Verein verständigt, der Hunde von dort nach Europa transportiert, allerdings ist die Verständigung nicht optimal, da die meisten Mitarbeiter dort nur gebrochen Englisch sprechen oder verstehen. Deswegen wollte ich mal fragen, ob es hier jmd gibt, der fließend Spanisch und Deutsch spricht und mir diese Fragen ins Spanische übersetzt, damit die Leute es dort leichter verstehen.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, danke :)

in den Klammern das Geschriebene nicht übersetzen, dass hab ich nur geschrieben, damit mans besser versteht

1. Falls du doch selber den Hund von den Galapagos Inseln holen müsstest, wie lang würdest du dort bleiben? Weil Maya (das ist der Hund-nicht übersetzen) muss zwei Tage vor ihrem Flug zu AGB (eine Firma dort), um ein Gesundheitszeugnis zu bekommen und Impfungen. Ausserdem wurde mir dort gesagt, dass sie dort auch kostenlos einen Mikrochip bekommen würde. Also soll ich meine Freundin fragen, ob sie das erledigen kann oder bleibst du sowieso länger dort? Und soll sie den Mikrochip dann dort bekommen?
  2. Meine Freundin glaubt, dass man die Transportboxen für die Hunde am Flughafen von Galapagos ausgeliehen bekommt, weißt du ob das stimmt? Beziehungsweise wenn du sie selber von dort abholst, kannst du dann eine mitnehmen?
  3. Ist es sicher, dass Maya mit KLM cargo ohne einen Begleitperson fliegen kann?
  4. Ich habe mich bei KLM cargo informiert und gelesen, dass sie Hunde von Guayaquil auch nach Deutschland fliegen, sogar nach München. Weißt du, ob dass für euch möglich ist?
  5. Wenn ich sie trotzdem in Amsterdam abholen soll, bekomme ich dann alle nötigen Informationen von euch bezüglich Abflugszeit, Ankunft, wo genau ich sie dort abholen soll, usw.?
  6. Habt ihr schon viele Hunde mit KLM cargo transportiert und hat es immer funktioniert, mit Abholen und allem?
  7. Gibt es irgendwas, was ich in der Zeit, in der sie bei euch in Quarantäne ist, tun sollte/muss?
  8. Wo genau würde sie bei euch in Guayaquil bleiben und sind dort auch andere Hunde, mit denen sie spielen kann oder Personen, die mit ihr Gassi gehen?
  9. Wie kann ich euch das Geld überweisen und ist es ok, wenn ich es in Raten zahle/stückweise?

Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert und irgendjemand hilft mir, es ist wirklich sehr wichtig für mich.

Vielen Dank schonmal im Voraus <3

Falls es jmd interessiert, wie es dazu kam:

https://www.gofundme.com/bring-maya-to-germany

...zur Frage

Gibt es in Mexiko freilaufende Wildesel?

hi ich wollte schon immer wissen ob es in mexiko/sierra madre wildesel gibt! Ich hab schon was von einer Eselart names "burro" gehört, habe dann aber raus- gefunden, dass das schlicht "esel" auf spanisch heißt... bitte helft mir!

...zur Frage

Haben, können, dürfen auf Spanisch...?

Hallo zusammen

Ich weiss, diese Frage tönt ziemlich dumm aber habe da trotzdem ein kleines Problem. Wenn ich diese einfachen Verben übersetzten will, kommen mehrere Möglichkeiten..z.B.: haben - haber, tener, poseer usw. Nun ist die Frage welches ist das "umgangssprachlichste" wie es beim Französisch z.B. Avoir ist?

Das will ich bei diesen Verben wissen:

Haben - z.B. ich habe eine Wohnung Können - z.B. Ich kann tanzen Dürfen - z.B. Ich darf fahren

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?