Wie heisst die Two and a half men Folge wo Jake auf der Pferderennbahn ist mit Charlie und beim Wetten Geld gewinnt?

1 Antwort

Schweinchen Glück

two and a half men folge gesucht! wichtig

Hallo ich hab schonmal gefragt bekam aber keine antwort weiß jemand wie die folge von two and a half men heisst in dem charlie sauer auf jake ist?! die folge is bisschen älter da jake noch kleiner ist..wäre nett wenn ich mir helfen könnt..danke!

...zur Frage

Ähnliche Serien wie "The Office" oder "Parks and Rec"?

Hallo liebe Serienliebhaber,

ich habe vor einem Jahr die Serie Parks and Rec angeschaut und war total verzweifelt als ich fertig war. Glücklicherweise habe ich kurz darauf die Serie The Office gefunden, die ja eigentlich sehr ähnlich ist. Nun habe ich leider das Problem, dass ich die Serie auch bald fertig geschaut habe und nun wollte ich mich bei euch erkundigen, ob es noch ähnliche Serien gibt. Es muss nicht unbedingt in einem Büro stattfinden, sondern lediglich der Aufbau ähnlch sein. Das einzige das ich kenne, ist Stromberg, doch das gefällt mir leider nicht..

Falls jemand von euch eine Idee hat, würde ich mich sehr über Antworten freuen.

LG

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Wie heisst die Two and a half men Folge, wo Allan und dann auch Charlie Jake im Regen Vergessen?

Jake war damals so zwischen 10-12 schäze ich mal....

...zur Frage

Two and a half men, bei welcher Folge...?

Ich möchte gerne wissen, welche Episode das war bei der Charlie Jake erklärt wie genau man richtig küsst :D

...zur Frage

Wie heißt diese Episode von Two and a half Men?

Also in der Folge geht es halt darum, dass Charlie die Lehrerin von Jake, naja, beglückt... Ihr wisst schon, Charlie eben!^^

Jedenfalls ist in der einen Szene der Fokus von oben auf Alan und Jake gerichtet, wie sie nebeneinander im Bett liegen und sie dann auf einmal von oben die Bettfedern hören... :D

Wie heißt die Folge nochmal?

JTR

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?