Wie heisst die TV Werbung mit "Kuck-uck!"?

1 Antwort

Warum wird die Sprache immer weniger gepflegt von der deutschen Bevölkerung und auch in den Medien?

Sprache entwickelt sich weiter und Veränderung oder Ergänzung von Wörtern ist auch nicht schlimm.

Trotzdem scheint es mit den englischen Begriffen und dem Denglisch überhand zu nehmen oder kommt das nur mir so vor ?

In der Fernsehwerbung fallen Englische Wörter oder Slogans anstatt die eigene Sprache zu pflegen. Oder ganze Sendungen haben Englische Titel.

Beim Einkaufen sieht man Verkäufer, die tragen Mitarbeiter-Kleidung auf der Staff steht und Freunde sagen Sätze wie "Das ist strange" anstatt zu sagen merkwürdig/seltsam usw...

Geht die deutsche Sprache irgendwann verloren ?

...zur Frage

Wie heißt der Song der "Schlag den Henssler"-Werbung?

https://www.prosieben.de/tv/schlag-den-henssler/episoden/folge-2-am-4-november

Hey Leute,

wie heißt der song im hintergrund dieser Werbung?

LG, Jan

...zur Frage

Wiederholung nach Werbung

Hallo ihr Lieben!

Ihr kennt es alle! Man schaut sich einen Film im Tv an, es kommt die Werbung und nach der Werbung darf man sich die letzten 2 Minuten des Filmes von -vor der Werbung- noch einmal ansehen.

Ich hoffe das hat jetzt jeder Verstanden, so doof wie ich das beschrieben hab ^^

Wieso ist das so?

Wollen die, das man in den Film 'wiederreinkommt' und zeigen deshalb die zuletzt gesehene Minute noch einmal?

Oder vergessen 'die' hin und wieder auf Pause zu drücken, wenn die Reklame anspringt und spulen den Film ein stuck zurück, weil sie sich nicht sicher sind, wann genau er aufhörte? xD

Freue mich auf eure Antworten ;D

...zur Frage

Kennt jemand den Soundtrack zur Werbung vom Ford Edge 2017?

Eine Werbung im TV von Ford Edge enthält einen Soundtrack, wisst ihr wie er heisst? In der Werbung fährt der Wagen eine Strecke entlang, das Modell ist in der Farbe wie das Foto.

...zur Frage

Tv smiles Funktoniert nicht (Werbung Erkennung)?

Ich habe Ton und alles an, es steht auch es ist bereit zum Werbung anhören. Aber wenn ich es bei der Werbung zum Fernseher lege passiert nichts. Ich hatte es 50-60 Minuten dort liegen aber keine Werbung wurde erkannt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie lange dauert es in etwa, einen 30 sekündigen Werbespot zu drehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?