wie heißt die titelmusik von big brother?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die 3. Generation - Leb

War auch schon die Titelmusik der ersten Staffel von "BB"

Und ein Sänger, Darko Kordic, war letztes Jahr beim "Supertalen" ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Thema!!!!dieser Schmuddel-Psycho-Ghetto-Unterschichten Kram hat auch noch Musik???Man kann sich doch beim Betrachten dieser Freaks nur noch übergeben,ein Kerl der sich Brüste in seine Hühnerbrust stopfen läßt,wie ein Pfau stolziert und seinen Bart rasiert,aber eine Frau sein will,wie eklig gehts denn noch,Dann die übliche Bums-Blondine mit Wasserstoff Stroh auf und im Kopf und seelenloser und häßlich,dass Tatjana Gsell,eine brüllende Schönheit ist und dann ein Analphabet und Halb Kretin,man wieso verbietet man solche Dreck nicht endlich mal,dieser Ghetto Mist wirft kein gutes Lich auf das Land der Dichter und Denker,nur noch Unterschicht und Mob,was soll das???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dritte Generation - Leb

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 3-te Generation mit: Leb!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariechen1984
16.06.2011, 21:20

zumindest immer in der Werbung.-)

0

Was möchtest Du wissen?