Wie heißt die Tanzart, die Cassandra July an der NYADA unterrichtet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ich hab mich das auch schon gefragt. Ich würde behaupten es ist Contemporary (also zeitgenössischer Tanz), aber ich bin mir da auch nicht sicher. Vielleicht lässt sich dieser Stil gar nicht einordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BansheeL
10.08.2016, 18:36

Vielleicht ist es auch gar kein 'echter' Tanz...

0

Die tanzart ist eher Showdance oder eine art Jazzdance. Contemporary ist mehr wie modern dance, den Tanzstil den du suchst kann man deshalb nicht wirklich als Contemporary bezeichnen. Aber Showdance trifft es ganz gut als eine etwas modernere und weitergeführte art des Cabarets.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BansheeL
07.09.2016, 12:27

Erstmal vielen Dank für deine Antwort! 😄

Ja, ich habe mir schon gedacht, dass es nicht Contemporary sein kann. Ich habe schon oft Contemporary Dance gesehen...

Auf Showdance bin ich gar nicht gekommen, weil ich es nicht wirklich kenne.

0

Und ich weiß nicht, ob man das überhaupt dazunehmen kann, aber:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein 'Duett':

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?