Wie heißt die süüüße Hunderasse?

Süüüüüß - (Tiere, Hund, Hunderasse)

12 Antworten

Ein zwergspitz.

Eine Rasse die zu den qualzuchten gehört. Ohne ihren kleinen Körper Würde sie ja nicht so süß sein. Dadurch bekommt der Hund aber jede menge Krankheiten und sonstige probleme. Auch die Lebenserwartung ist sehr niedrig. 

Ein Zwergspitz - ist allrdings eine Qualzucht mit jeder menge Krankheiten! Ich habe einen Chihuahua (auch eine Qualzucht) und habe letztens deren Röntgenbild gesehen, da sah ich dann, wie Kurz sein Nasenbein wirklich ist! Wasserkopf kann man auch nicht ausschließen bei ihm.

Also Finger weg von Qualzuchten!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :-)

Das ist ein Zwergspitz.
Es sind zwar sehr süße Hunde und genau deshalb haben sie manchmal auch Krankheiten, die AUCH durch eine "Fehlzüchtung" entstehen können, aber nicht umbedingt müssen! Sie haben aber auch teilweise Zahnprobleme!!!
!!!ALSO ACHTUNG!!!

LG dogfan11

Was möchtest Du wissen?