Wie heißt die stelle unterm Auge?

 - (Gesundheit, Augen, Müdigkeit)

2 Antworten

Augenringe ?

Könnte ein Absatz von Tränensäcken sein.

beim abschminken lila-rote stelle am auge?

immer wenn ich mich abschminke hab ich an der seite außen vom gesicht so eine lila-roten stelle am auge. sieht aus wie ein blaues auge. tut aber nicht weh und geht nach ein paar min weg. was ist das?

danke

lg

...zur Frage

Hey was ist das am Auge ( Katze )?

Was ist das genau dies meine Katze unterm Auge hat hat das Foto gemacht das er am schlafen war aber möchte da ungerne dran gehen.

...zur Frage

Hase hat schwarzen Strich im Auge

Hi Leute, ich habe heute früh festgestellt , das mein Hase (ca 2 Jahre alt) einen schwarzen Strich im Auge hat , dass heißt , die "Regenbogenhaut" hat sich irgendwie in das Auge hineingeschoben ,dass man es total sieht und es ist ein bisschen rot und angeschwollen ,

...zur Frage

Wie kann ich Eyeliner richtig unterm Auge auftragen?

ich kriege den eyeliner Strich oben immer hin, aber wie zieh ich den Strich unterm Auge?? ich weiß immer nicht genau wo der Strich hin muss und ob lieber Wasserfest oder nicht? ob lieber eyeliner pen? mit was macht ihr das immer von welcher Marke hält sie am besten? wie zieh ich den strich unterm Auge?

danke im voraus:)

...zur Frage

Kopfschmerzen an der linken Schläfe und linkes Auge tut weh. Warum?

Ich habe seit gestern Mittag immer an der gleichen Stelle drückende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind immer an der linken Schläfe und mein linkes Auge tut auch weh. Von den beiden Sachen kommen auch noch Schwindelgefühl und Übelkeit. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Seht ihr auch diesen blau/grünen Ring um das braune im auge?

Das Foto ist nicht sehr gut, hoffe ihr könnt es erkennen, so unten rechts von der Iris kann man es sehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?