Wie heißt die Sportart wo man Tricks auf dem Boden macht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an du meinst "Tricking".

MfG Capone87er

also das was du beschreibst mit "rennen und dann flickflacks" ist tumbling da du bei tricking nicht rennst und auch keine flickflacks und backflips machst 

die tricker version einer backflips ist ein gainer und du ziehst deine combos auch nicht in einer linearen linie wie bei tumbling 

Liebeskummer und wut zu dem ex Partner loswerden?

Mit meinem Partner (jetzt ex Partner) lief alles perfekt. Er war wie der Mann meiner Träume. Nun war ich für 2 Wochen weg mit ner Freundin im Urlaub (was schon lange geplant war und er hatte damit eigentlich keine Probleme).