Wie heißt die Sportart wo man Tricks auf dem Boden macht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an du meinst "Tricking".

MfG Capone87er

also das was du beschreibst mit "rennen und dann flickflacks" ist tumbling da du bei tricking nicht rennst und auch keine flickflacks und backflips machst 

die tricker version einer backflips ist ein gainer und du ziehst deine combos auch nicht in einer linearen linie wie bei tumbling 

Wie nennt man diese sportart? (Backflip, flick flack?

Wie nennt man diese sportart?: https://youtu.be/QWgfjM4PkW8

...zur Frage

Wie bringt man den Hunden bei nintendogs+cats einen Salto oder einen backflip bei?

Hii,mein Hund kann alle 17 Tricks und ich habe gehört dass wenn man Sitz und spring sagt das er dann einen Salto macht und bei Rolle und spring einen Backflip.ich habe es schon so oft gemacht aber das hat bei mir irgentwie nicht funktioniert.

...zur Frage

Wie heißt denn die Sportart?

Hallo, wie heißt diese Sportart wo meist ein Mann am Boden liegt und die andere Person auf seinen Füßen und Händen Übungen macht? Danke schonmal

...zur Frage

Turn-Blockade :(

Halloooo! Toodles :D Ich hab ein Problem.. Ich will so gerne Turnen, und bin seit ein paar Tagen auch in einem Verein. Aber ich habe so Angst, vor allem!! Sogar vorm Handstand! Und wir müssen ja dann irgendwann auch Flick Flacks machen, aber ich habe echt solche Angst, runterzufallen.. Ich trau mich nichtmal Handstand an einer Wand zu üben weil ich ja vllt. runterfallen könnte... Was kann ich dagegen tun? Lg :(

...zur Frage

Saltos auf dem Boden lernen

Hallo ich heiße Kai , werde bald 13 und würde gerne Frontflip und backflip auf dem Boden lernen . Zunächst mal kann ich beide sehr gut auf dem trampolin besonders den backflip , ich kann ihn aus dem Stand , vom Rand und auf einer hüpfburg ( ist nicht viel anders als auf dem Trampolin). Ich habe eine relativ gute sprungkraft auf dem Boden nur leider habe ich keine matten um ihn zu üben und im Schwimmbad will ich ihn nicht üben weil es so rutschig ist . Hat jemand Tips wie ich ihn noch üben kann , geht es vielleicht auch auf einer bettmatratze oder kann ich ihn im Sand üben ? Muss man vorher flick flack können , denn mein flick flack ist auf dem Trampolin sehr unsauber (z. B. Sind meine Beine immer offen , ich kann nicht so wirklich ins hohlkreuz gehen und meine Arme sind sehr breit und leicht eingecknickt so das ich fast mit dem Kopf den Boden berühre ) ?

...zur Frage

Kunstturnen mit 17 anfangen?

Also meine frage wäre, ob es noch sinn macht mit 17 jahren mit Kunstturnen anzufangen. Ich bin gerade in einem Verein drin wo man Bodenübungen macht. Das heißt ich kann spagat links und rechts aber keinen quär spagat und ich kann handstand, bogengang, brücke und dann mich so vom boden abstoßen. kann von der brücke wieder aufstehen und kann auch flick flack mit hilfe. kann vorwärts bogengang und vorwärts flick flack kann rückwärts salto vom Kasten und radwende mit flickflack lohnt es sich also mit kunstturnen anzufangen oder nicht was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?